Auto

Erpel: Wartungsarbeiten auf der Kölner Straße in Orsberg noch bis Juli 2028

Verengte Straßen, Baustellen, Einschränkungen: Wo die auffälligen Warnkegel lauern, da kann es mancherorts etwas länger dauern. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / kaitanan

  • Artikel teilen:

Einschränkung des Verkehrs durch Bauarbeiten bis 11. Juli 2028

Nicht nur Bauarbeiten und Umleitungen prägen in Rheinland-Pfalz die Verkehrslage. Auch andere, teils kurzfristige Einflüsse können den Straßenverkehr stören – von Netzausbau und Tiefbauarbeiten bis hin zu dringenden Arbeiten am Straßenrand. Aktuell bekommen es Autofahrer auf der Kölner Straße (Erpel) und anschließenden Streckenabschnitten mit einer Verkehrsraumeinschränkung zutun. Mit erhöhtem Verkehrsaufkommen und geänderter Verkehrslage ist wegen den damit verbundenen Einschränkungen vom 14. Juni 2025 um 18:00 Uhr bis 11. Juli 2028 um 18:00 Uhr zu rechnen. Nicht nur in Engstellen und eingeschränkten Bereichen, sondern generell im Straßenverkehr gilt: Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer.

Verkehrsbehörden in Rheinland-Pfalz: Arbeiten für Kölner Straße gemeldet

Nachstehend haben wir alle aktuellen Detailinformationen für Sie aufgelistet:

Unterhaltungsarbeiten: G / Kölner Straße
Standort: 📍 Kölner Straße, Erpel im Landkreis Neuwied (PLZ 53579, Orsberg)
Zeit: von 14.06.2025, 18:00 Uhr bis 11.07.2028, 18:00 Uhr
Details: Aufstellung eines Baugerüstes, Aufstellung eines Containers, Lagerung von Baumaterial, Halbseitige Straßensperrung und Einrichtung diverser Halteverbote in der Kölner Straße Höhe Anwesen 8 in 53579 Erpel zur Aufstellung eines Baugerüstes und eines Containers sowie zur Lagerung von Baumaterial.

+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen des Mobilitätsatlas Rheinland-Pfalz generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 06.03.2026. Anmerkungen und Rückmeldungen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++ /roj/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.