Buch: Einschränkungen auf der A93 heute, am 03.01.2026
Verengte Straßen, Baustellen, Einschränkungen: Wo die auffälligen Warnkegel lauern, da kann es mancherorts etwas länger dauern. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / kaitanan
Erstellt von Danny Büchel
03.01.2026 19.02
Einschränkung des Verkehrs durch Fahrbahnverengung am 03.01.2026
Wenn es auf der Straße kracht, sind nicht nur die Rettungskräfte, sondern auch die beteiligten Autofahrer gefordert, um einen reibungslosen Ablauf bei Bergung und Räumung zu gewährleisten. So zum Beispiel auf der A93 bei Buch: Hier besteht für den 03.01.2026, 19:00 Uhr - 23:00 Uhr eine amtliche Meldung zu einer Fahrbahnverengung. Im betreffenden Zeitraum kann es zu einer erhöhten Verkehrsbelastung, eventuell sogar zeitweise zu Stau kommen. Fahren Sie auch unabhängig von Verkehrsbeschränkungen stets mit angepassten Geschwindigkeiten und achten auf die Verkehrsleitschilder - zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.
Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern für die A93 im Überblick
In dieser Liste finden Sie alle aktuellen Meldungen zur Verkehrssituation:
Fahrbahnverengung, rechter Fahrstreifen gesperrt, Ausfahrt gesperrt, Unfall (Länge: 5.3 km)
Wo? Buch (PLZ 84089), A93, von Holledau, in Richtung Regensburg, zwischen Aiglsbach (52) und Elsendorf (51)
Wann? von 03.01.2026, 19:00 Uhr - 03.01.2026, 23:00 Uhr
(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen Bayern-Newsletter für die Regionen Franken, Oberbayern und Niederbayern, die Oberpfalz oder Schwaben! Zur Anmeldung)
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 03.01.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++ bud/roj/news.de