Hufschlag / Traunstein: Sperrung auf der B304 heute, am 09.12.2025
Absperrungen gehören zum Straßenbild in Deutschland. Die Bundesrepublik hat eines der größten und dichtesten Straßennetze der Welt. Klar dass es da hier und da mal klemmt und gebaut wird. Bild: Adobe Stock / ON-Photography
Erstellt von Danny Büchel
09.12.2025 19.36
Verkehrseinschränkungen durch Sperrung am 09.12.2025
Unfälle gehören leider zum Alltag auf deutschen Straßen. Momentan sind nicht nur Rettungskräfte, sondern auch alle Verkehrteilnehmer in der Umgebung gefordert. Heute bekommen es Autofahrer auf der B304 (Hufschlag) mit einer Sperrung zutun. Mit erhöhtem Verkehrsaufkommen oder sogar zeitweisem Stau ist wegen den damit verbundenen Einschränkungen am 09.12.2025 (19:34 Uhr bis 23:34 Uhr) zu rechnen. Eine gewisse Vorsicht ist im Straßenverkehr immer unerlässlich, um auch abseits von brisanten Verkerhslagen einen sicheren Verkehrsfluss zu gewährleisten.
Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern für die B304 im Überblick
Hier haben wir alle Details und Informationen für Sie aufgelistet:
Sperrung, Tunnel gesperrt, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn, Unfall, ortskundige Autofahrer werden gebeten, das Gebiet weiträumig zu umfahren (Länge: 1.1 km)
Wo? Hufschlag (PLZ 83362), B304, von Wasserburg am Inn, in Richtung Freilassing, zwischen Traunstein-Etzfeld und B306
Wann? von 09.12.2025, 19:34 Uhr - 09.12.2025, 23:34 Uhr
Sperrung, Tunnel gesperrt, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn, Unfall, ortskundige Autofahrer werden gebeten, das Gebiet weiträumig zu umfahren (Länge: 1.1 km)
Wo? Traunstein (PLZ 83278, Gemarkung Traunstein, Heilig Geist), B304, von Freilassing, in Richtung Wasserburg am Inn, zwischen B306 und Traunstein-Etzfeld
Wann? von 09.12.2025, 19:34 Uhr - 09.12.2025, 23:34 Uhr
(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen Bayern-Newsletter für die Regionen Franken, Oberbayern und Niederbayern, die Oberpfalz oder Schwaben! Zur Anmeldung)
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 09.12.2025. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++ bud/roj/news.de