Mobile Blitzer in Östringen aktuell am Mittwoch: Wo am 04.03.2026 Radarkontrollen stattfinden
Ein Blitzerfoto kann teuer werden. Vermeiden Sie Unachtsamkeiten im Straßenverkehr und achten immer auf die vorgegebene Geschwindigkeit. (Symbolbild) Bild: dpa / Swen Pförtner
Erstellt von Danny Büchel
04.03.2026 14.16
Momentan ist in Östringen an einem Standort die Gefahr hoch, in eine Radarkontrolle zu rasen. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in der Region Karlsruhe. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Östringen gerechnet werden.
Hier stehen aktuell am 04.03.2026 die mobilen Radarkontrollen in Östringen, Kreis Karlsruhe, Baden-Württemberg
Aufgepasst im 📍 Bereich Schulstraße (Postleitzahl 76684 in Odenheim): Wie am 04.03.2026 um 13:10 Uhr gemeldet wurde, blitzt es hier in einer 30 km/h-Zone.
(Stand: 04.03.2026, 14:16 Uhr)
Geblitzt worden? Hier gibt es Hilfe: Geblitzt.de
Blitzer dienen der Verkehrssicherheit. Bitte passen Sie Ihr Tempo immer der entsprechenden Situation an. Wer die zulässige Höchstgeschwindigkeit einhält, schützt sich selbst und alle anderen auf der Straße.
Der Bußgeldkatalog für Verkehrsverstöße
- Bußgeldkatalog für Geschwindigkeitsüberschreitungen im März 2026
- Bußgeldkatalog für Rotlichtvergehen im März 2026
- Bußgelder für Abstandsunterschreitung im März 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 04.03.2026, 14:16 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weiteres zum Thema Auto und Verkehr:
- Geld- und Freiheitsstrafen bei Straftaten im Stau
- Wie kann ich mein Auto am Besten winterfest machen?