Mobile Blitzer in Vetschau/Spreewald aktuell am Dienstag: Fuß vom Gas! Radarkontrollen am 24.03.2026
Blitzer-Anhänger dieser Art, dem sogenannten Enforcement Trailer, funktionieren mit Laser- bzw. Lidartechnologie. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / photowahn
Erstellt von Danny Büchel
24.03.2026 11.47
Momentanen Meldungen zufolge wird in Vetschau/Spreewald gerade an einem Standort geblitzt. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr von Vetschau/Spreewald kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben.
Die Standorte für Radarkontrollen in Vetschau/Spreewald, Kreis Oberspreewald-Lausitz, Brandenburg am 24.03.2026
Im 📍 Bereich Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße, PLZ 03226 in Schönebegk (Tempolimit 30 km/h) ist momentan ein Blitzer aufgebaut. Gemeldet wurde die Position am 24.03.2026 um 11:04 Uhr.
(Stand: 24.03.2026, 11:47 Uhr)
Geblitzt worden? Hier gibt es Hilfe: Geblitzt.de
Blitzer dienen der Verkehrssicherheit. Bitte passen Sie Ihr Tempo immer der entsprechenden Situation an und halten Sie sich an die zulässige Höchstgeschwindigkeit - zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.
Die Überschreitung der Höchstgeschwindigkeit kann teuer werden
- Bußgeldkatalog für Tempoverstöße im März 2026
- Bußgeldkatalog für Ampelverstöße im März 2026
- Bußgeldkatalog bei Nichteinhalten des Abstands im März 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 24.03.2026, 11:47 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weiteres zum Thema Auto und Verkehr:
- Wasserschaden und der Vermieter reagiert nicht? Das können Sie tun
- Was tun, wenn die Scheibe im Auto beschlägt?