Blitzer in Ammerbuch aktuell am Dienstag: Hier nimmt die Polizei am 10.02.2026 Raser ins Visier
Halten Sie sich stets an die Geschwindigkeitsvorschriften, um einen roten Blitz vom Straßenrand zu vermeiden. (Symbolbild) Bild: dpa / David Ebener
Erstellt von Danny Büchel
10.02.2026 14.15
Temposünder können derzeitigen Meldungen zufolge in Ammerbuch auf nur einer Straße in Bedrängis durch zu hohe Geschwindigkeit kommen. Die nachfolgende Auflistung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Im Tagesverlauf können die Positionen der Messstellen verändert werden oder neue Standorte hinzukommen.
Die Standorte für Radarfallen in Ammerbuch, Kreis Tübingen, Baden-Württemberg am 10.02.2026
Geblitzt wird im 📍 Bereich A81, PLZ 72119 in Reusten. Gemeldet wurde der Blitzer am 10.02.2026 um 09:12 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 120 km/h.
(Stand: 10.02.2026, 14:15 Uhr)
Geblitzt worden? Rechtsbeistand ohne Kostenrisiko: Geblitzt.de
Die Tempoüberschreitung ist noch immer eine der häufigsten Verkehrsverstöße auf den Straßen und sogleich Unfallursache Nummer eins. Bitte fahren Sie zur allgemeinen Verkehrssicherheit immer entsprechend der vorgegebenen Tempolimits oder der Verkehrssituation angepasst. Vor allem die schwächeren Verkehrsteilnehmer - Fußgänger und Radfahrer - werden Ihre Rücksicht zu schätzen wissen.
Der Bußgeldkatalog für Verkehrsverstöße
- Bußgelder für Geschwindigkeitsverstöße im Februar 2026
- Bußgelder für Rotlichtvergehen im Februar 2026
- Bußgeldkatalog für Abstandsvergehen im Februar 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 10.02.2026, 14:15 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Auch interessant zum Thema Auto und Straßenverkehr:
- Mit diesen Tipps machen Sie Ihr Auto fit für den Winter
- Erste Hilfe! Das sollten Sie im Notfall immer zuhause haben