Mobile Blitzer in Neukirchen/Pleiße aktuell am Donnerstag: Wo am 23.04.2026 Radarfallen stehen
Achtung auch in Baustellen: Mobile Blitzer wie dieser Enforcement Trailer können überall aufgestellt sein. (Symbolbild) Bild: Stefan Gröpper | Vitronic / dpa | Stefan Gröpper
Erstellt von Danny Büchel
23.04.2026 11.48
Mobile Radarfallen sind aktuellen Informationen zufolge in Neukirchen/Pleiße an insgesamt 2 Orten gemeldet. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr von Neukirchen/Pleiße kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben.
Die Blitzerstandorte in Neukirchen/Pleiße, Kreis Zwickau, Sachsen am 23.04.2026
Geblitzt wird im 📍 Bereich S 289, PLZ 08459 in Neukirchen / Pleiße, Neukirchen/Pleiße. Gemeldet wurde der Blitzer am 23.04.2026 um 10:00 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 80 km/h.
Seit 23.04.2026 um 09:12 Uhr ist dazu eine mobile Radarfalle im 📍 Bereich S 289 (PLZ 08459 in Neukirchen / Pleiße, Neukirchen/Pleiße) gemeldet. Halten Sie sich hier an die erlaubten 60 km/h.
(Stand von: 23.04.2026, 11:48 Uhr)
Geblitzt worden? Bußgeldbescheid einreichen und Zeit und Geld sparen: Geblitzt.de
Radarkontrollen dienen der Sicherheit im Verkehr. Bitte passen Sie die Geschwindigkeit immer der entsprechenden Situation an und halten Sie sich an die erlaubte Höchstgeschwindigkeit - zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.
Bei Tempoverstößen werden teils hohe Bußgelder fällig
- Bußgelder für Geschwindigkeitsverstöße im April 2026
- Bußgelder für Rotlichtvergehen im April 2026
- Bußgeldkatalog für zu dichtes Auffahren im April 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 23.04.2026, 11:48 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere Artikel aus der Automobilbranche:
- Wie kann ich mein Auto am Besten winterfest machen?
- Bei diesen Vergehen droht neben Geldstrafe auch der Führerscheinentzug!