Blitzer in Singen (Hohentwiel) aktuell am Samstag: Hier müssen Sie sich am 06.06.2026 vor Blitzern in Acht nehmen
Ein Blitzerfoto kann teuer werden. Vermeiden Sie Unachtsamkeiten im Straßenverkehr und achten immer auf die vorgegebene Geschwindigkeit. (Symbolbild) Bild: dpa / Swen Pförtner
Erstellt von Danny Büchel
06.06.2026 19.15
Im Augenblick ist in Singen (Hohentwiel) an einem Standort die Gefahr für ein teures Blitzerfoto besonders hoch. Die nachfolgende Auflistung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Im Tagesverlauf können die Positionen der Messstellen verändert werden oder neue Standorte hinzukommen.
Singen (Hohentwiel), Kreis Konstanz: Radarfallen am 06.06.2026 in der Region in Baden-Württemberg
Aufgepasst 📍 auf dem Alter Grenzpfad (Postleitzahl 78224 in Südstadt): Wie am 06.06.2026 um 18:40 Uhr gemeldet wurde, wird hier in einer 20 km/h-Zone geblitzt.
(Stand von: 06.06.2026, 19:15 Uhr)
Geblitzt worden? Bußgeld, Punkte und Fahrverbot prüfen lassen: Geblitzt.de
Wenn Sie Ihr Fahrverhalten den Bedingungen auf den Straßen anpassen, schützen Sie sowohl sich als auch andere. Bitte beachten Sie immer die vorgegebenen Temoplimits und nehmen Sie Rücksicht auf Fußgänger und Radfahrer.
(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen BW-Newsletter! Zur Anmeldung)
Raser und Drängler müssen mit Bußgeldern und Fahrverbot rechnen
- Bußgeldkatalog für Tempovergehen im Juni 2026
- Bußgeldkatalog für Rotlichtverstöße im Juni 2026
- Bußgeldkatalog für Abstandsvergehen im Juni 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 06.06.2026, 19:15 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Alles rund ums Auto:
- Die eigene Ladestation für E-Autos: Tipps für die richtige Wallbox
- Studien warnen: Diese Lebensmittel beschleunigen das Altern