Mobile Blitzer in Halle (Saale) aktuell am Mittwoch: Mobile Blitzer am 17.12.2025
Eine Variante von mobilen oder teilstationären Blitzgeräten ist dieser gut gesicherte sogenannte Panzerblitzer. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / photowahn
Erstellt von Danny Büchel
17.12.2025 11.45
Mobile Radarkontrollen sind aktuellen Infos zufolge in Halle (Saale) an einem Standort gemeldet. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr von Halle (Saale) kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben.
Halle (Saale): Radarkontrollen am 17.12.2025 in der Region in Sachsen-Anhalt
Geblitzt wird im 📍 Bereich Nietlebener Straße, PLZ 06126 in Neustadt, Nördliche Neustadt. Gemeldet wurde der Blitzer am 17.12.2025 um 09:45 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 50 km/h.
(Stand von: 17.12.2025, 11:45 Uhr)
Geblitzt worden? Hier finden Sie Hilfe: Geblitzt.de
Wer sein Fahrverhalten anpasst, trägt zum Schutz aller Verkehrsteilnehmer bei. Bitte beachten Sie immer die vorgegebenen Temoplimits und nehmen Sie Rücksicht auf andere Verkehrsteilnehmer.
Raser und Drängler müssen mit Bußgeldern und Fahrverbot rechnen
- Bußgeldkatalog für Tempovergehen im Dezember 2025
- Bußgeldkatalog für Rotlichtverstöße im Dezember 2025
- Bußgelder bei Nichteinhalten des Abstands im Dezember 2025
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 17.12.2025, 11:45 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weiteres zum Thema Auto und Verkehr:
- Schlaganfall: Auf diese frühen Symptome sollten Sie immer achten
- Durch den Winter: So machen Sie Ihr Auto fit für Schnee und Eis