Auto

Blitzer in Herne aktuell am Samstag: Hier stehen am 04.04.2026 mobile Radarfallen

Ein kurzes rotes Licht vom Straßenrand und es ist passiert: Fährt man mit überhöhter Geschwindigkeit, ist die Gefahr hoch, in eine Radarfalle zu tappen. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / silentalex88

  • Artikel teilen:

Geblitzt wird in Herne nach aktuellen Informationen gerade an 2 Standorten. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in Nordrhein-Westfalen. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Herne gerechnet werden.

Hier stehen aktuell am 04.04.2026 die mobilen Radarfallen in Herne, Nordrhein-Westfalen

Geblitzt wird im 📍 Bereich Westring, PLZ 44623 in Herne-Mitte. Gemeldet wurde der Blitzer am 04.04.2026 um 11:22 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 30 km/h.

Auch ist ein Blitzer im 📍 Bereich Flöz-Hugo-Siedlung, PLZ 44653 in Wanne, Unser Fritz/Crange aufgebaut, Tempolimit hier: 30 km/h. Die Position ist seit 04.04.2026 um 10:18 Uhr bekannt.

(Stand von: 04.04.2026, 12:15 Uhr)

Geblitzt worden? Prüfen Sie Ihre Rechte: Geblitzt.de

Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer. Bitte respektieren Sie die zulässigen Temoplimits und achten Sie besonders auf Fahrradfahrer und Fußgänger.

Bei Tempoverstößen werden teils hohe Bußgelder fällig

(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen NRW-Newsletter! Zur Anmeldung)



+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 04.04.2026, 12:15 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

Alles rund ums Auto:

/roj/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.