Blitzer in München aktuell am Mittwoch: Wo Sie am 25.03.2026 in eine Radarfalle geraten können
Vorsicht vor versteckten mobilen Blitzern. (Symbolbild) Bild: dpa / Christian Lademann
Erstellt von Danny Büchel
25.03.2026 18.45
Im Augenblick ist in München an insgesamt 3 Standorten die Gefahr für ein teures Blitzerfoto besonders hoch. Die Lage der Verkehrsüberwachung im Stadtgebiet kann sich natürlich ständig ändern. Die Angaben der aktuellen Blitzerstandorte für Bayern sind daher ohne Gewähr.
Hier stehen aktuell am 25.03.2026 die mobilen Blitzer in München, Bayern
Seit 25.03.2026 um 18:36 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet auf der Lazarettstraße (PLZ 80636 in Neuhausen-Nymphenburg, Kasernenviertel). Hier sind 30 km/h erlaubt. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.
Am 📍 Standort Chiemgaustraße, PLZ 81549 in Obergiesing-Fasangarten, Stadelheim (Tempolimit 50 km/h) ist ebenfalls momentan ein Blitzer aufgebaut. Die Positionwurde am 25.03.2026 um 17:54 Uhr gemeldet.
Dazu wird geblitzt 📍 auf der Cincinnatistraße, PLZ 81549 in Obergiesing-Fasangarten, 17.2, Siedlung am Perlacher Forst. Gemeldet wurde der Blitzer am 25.03.2026 um 16:09 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 30 km/h.
(Letzte Aktualisierung: 25.03.2026, 18:45 Uhr)
Geblitzt worden? Hier gibt es Hilfe: Geblitzt.de
Mit angepasstem Verhalten im Straßenverkehr sorgen Sie nicht nur für Ihre eigene Sicherheit, sondern auch für die aller anderen Verkehrsteilnehmer. Bitte respektieren Sie die vorgegebenen Höchstgeschwindigkeiten und achten Sie besonders auf Radfahrer und Fußgänger.
(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen Bayern-Newsletter für die Regionen Franken, Oberbayern und Niederbayern, die Oberpfalz oder Schwaben! Zur Anmeldung)
Der Bußgeldkatalog für Verkehrsverstöße
- Bußgeldkatalog für Tempovergehen im März 2026
- Bußgeldkatalog für Ampelverstöße im März 2026
- Bußgeldkatalog für Abstandsunterschreitung im März 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 25.03.2026, 18:45 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Alles rund ums Auto:
- Mythos oder Wahrheit: Macht Fingerknacken die Gelenke kaputt?
- Mit diesen Tipps machen Sie Ihr Auto fit für den Winter