Mobile Blitzer in Zug aktuell am Donnerstag: Wo Sie am 02.04.2026 in eine Radarfalle geraten können
Ein gut gegen Vandalismus gesicherter sogenannter Panzer-Blitzer am Rand einer Landstraße. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / Christian Schwier
Erstellt von Danny Büchel
02.04.2026 14.55
Raser können aktuellen Infos zufolge in Zug im Augenblick auf insgesamt 2 Straßen in eine mobile Radarfalle tappen. Die unten aufgeführten Blitzerstandorte basieren auf dem aktuellen Kenntnisstand vom 02.04.2026, 14:55 Uhr. Mit Geschwindigkeitskontrollen müssen Sie darüber hinaus immer im gesamten Stadtgebiet rechnen
Hier stehen aktuell am 02.04.2026 die mobilen Blitzer in Zug
Geblitzt wird im 📍 Bereich Weidstrasse, PLZ 6302 in St. Verena, Obersack. Gemeldet wurde der Blitzer am 02.04.2026 um 12:24 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 20 km/h.
Daneben wird geblitzt im 📍 Bereich Artherstrasse, PLZ 6317 in Oberwil, Schönegg, Untere Roostmatt. Gemeldet wurde der Blitzer am 31.03.2026. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 60 km/h.
(Stand von: 02.04.2026, 14:55 Uhr)
Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer. Halten Sie sich daher immer an die vorgegebenen Höchstgeschwindigkeiten und nehmen Sie Rücksicht auf Fahrradfahrer und Fußgänger.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 02.04.2026, 14:55 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de