Mobile Blitzer in Bottrop aktuell am Montag: Hier wird heute, am 06.04.2026 geblitzt
Bundesweit führt die Polizei regelmäßig Geschwindigkeitskontrollen durch. Seien Sie im Straßenverkehr stets wachsam. (Symbolbild) Bild: dpa / Christian Lademann
Erstellt von Danny Büchel
06.04.2026 12.15
Temposünder können derzeitigen Infos zufolge in Bottrop auf nur einer Straße in Schwierigkeiten durch eine Radarfalle geraten. Die Lage der Verkehrsüberwachung im Stadtgebiet kann sich natürlich ständig ändern. Die Angaben der aktuellen Blitzerstandorte sind daher ohne Gewähr.
Alle mobilen Radarkontrollen am 06.04.2026 in Bottrop, Nordrhein-Westfalen
Vorsicht 📍 auf der Dorstener Straße (Postleitzahl 46244 in Feldhausen, Kuhberg): Wie am 06.04.2026 um 10:45 Uhr gemeldet wurde, blitzt es hier in einer 70 km/h-Zone.
(Letzte Aktualisierung: 06.04.2026, 12:15 Uhr)
Geblitzt worden? Hier finden Sie Hilfe: Geblitzt.de
Nach wie vor zählt eine Geschwindigkeitsüberschreitung zu den meistbegangenen Verstößen im Straßenverkehr - und bleibt die führende Unfallursache. Zur Sicherheit aller Verkehrsteilnehmer gilt: Halten Sie die Höchstgeschwindigkeit ein oder richten Sie Ihr Tempo nach den Umständen im Straßenverkehr. Rücksicht im Straßenverkehr zahlt sich aus: Vor allem Passanten und Radfahrer werden es Ihnen danken.
Die Überschreitung der Höchstgeschwindigkeit kann teuer werden
- Bußgeldkatalog für Tempovergehen im April 2026
- Bußgeldkatalog für Ampelverstöße im April 2026
- Bußgeldkatalog für Abstandsvergehen im April 2026
(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen NRW-Newsletter! Zur Anmeldung)
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 06.04.2026, 12:15 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Alles rund ums Auto:
- Hautkrebs-Symptome erkennen: Auf diese Warnzeichen sollten Sie achten
- Bußgelder bei Stau: So harten werden Ordnungswidrigkeiten und Straftaten geahndet