Auto

Blitzer in Gelsenkirchen aktuell am Sonntag: Wo wird heute, am 10.05.2026 geblitzt?

Auch hinter Leitplanken lauert manchmal das teure Blitzerfoto. Autofahrer sollten stets mit angepasstem Tempo fahren. (Symbolbild) Bild: dpa / Christian Lademann

  • Artikel teilen:

Mobile Radarfallen sind aktuellen Informationen zufolge in Gelsenkirchen an einem Standort gemeldet. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in Nordrhein-Westfalen. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Gelsenkirchen gerechnet werden.

Gelsenkirchen: Standorte für Blitzer am 10.05.2026 in der Region in Nordrhein-Westfalen

Geblitzt wird 📍 auf der Hans-Böckler-Allee, PLZ 45883 in Gelsenkirchen-Mitte, Feldmark. Gemeldet wurde der Blitzer am 10.05.2026 um 17:52 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 40 km/h.

(Stand: 10.05.2026, 20:15 Uhr)

Geblitzt worden? Hier gibt es Hilfe: Geblitzt.de

Wer sein Fahrverhalten anpasst, trägt zum Schutz der eigenen Sicherheit und der aller Verkehrsteilnehmer bei. Halten Sie sich daher jederzeit an die vorgegebenen Temoplimits und zeigen Sie Rücksicht gegenüber Fahrradfahrern und Fußgängern.

(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen NRW-Newsletter! Zur Anmeldung)



Die Überschreitung der Höchstgeschwindigkeit kann teuer werden

(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen NRW-Newsletter! Zur Anmeldung)



+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 10.05.2026, 20:15 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

Weitere Artikel aus der Automobilbranche:

/roj/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.