Auto

Mobile Blitzer in Stuttgart aktuell am Montag: Raser aufgepasst! Hier wird am 15.12.2025 geblitzt

Augen auf im Straßenverkehr. Vorallem den Tacho sollten Autofahrer immer im Auge behalten. (Symbolbild) Bild: dpa / Michael Reichel

  • Artikel teilen:

Mobile Radarkontrollen sind aktuellen Infos zufolge in Stuttgart an insgesamt 2 Orten gemeldet. Die nachfolgende Auflistung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Im Tagesverlauf können die Positionen der Messstellen verändert werden oder neue Standorte hinzukommen.

Alle Blitzer am 15.12.2025 in Stuttgart, Baden-Württemberg

Seit 15.12.2025 um 13:55 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet im 📍 Bereich Schwieberdinger Straße (PLZ 70435 in Zuffenhausen, Neuwirtshaus). Hier gilt eine Geschwindigkeitsbeschränkung von 60 km/h. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.

Seit 15.12.2025 um 13:26 Uhr ist weiterhin eine mobile Radarfalle im 📍 Bereich Sparrhärmlingweg (PLZ 70376 in Bad Cannstatt, Altenburg) gemeldet. Bitte beachten Sie das Tempolimit von 30 km/h.

(Stand von: 15.12.2025, 18:15 Uhr)

Geblitzt worden? Hier gibt es Hilfe: Geblitzt.de

Zu den am weitesten verbreiteten Verstößen im Straßenverkehr gehört weiterhin die Nichteinhaltung der Höchstgeschwindigkeit - und sie bleibt Unfallursache Nummer eins. Fahren Sie immer so, dass es der Straßenlage entspricht - entweder im Rahmen der vorgeschriebenen Tempolimits oder situativ angepasst. Rücksicht im Straßenverkehr zahlt sich aus: Vor allem Passanten und Fahrradfahrer werden es Ihnen danken.

Raser und Drängler müssen mit Bußgeldern und Fahrverbot rechnen

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 15.12.2025, 18:15 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

Weitere interessante KFZ-Themen:

/roj/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.