Mobile Blitzer in Aachen aktuell am Freitag: Wo am 09.01.2026 Radarfallen stehen
Vorsicht vor versteckten mobilen Blitzern. (Symbolbild) Bild: dpa / Christian Lademann
Erstellt von Danny Büchel
09.01.2026 18.15
Derzeitigen Meldungen zufolge wird in Aachen im Augenblick an 2 Standorten geblitzt. Die Lage der Verkehrsüberwachung im Stadtgebiet kann sich natürlich ständig ändern. Die Angaben der aktuellen Blitzerstandorte für Nordrhein-Westfalen sind daher ohne Gewähr.
Alle Radarkontrollen am 09.01.2026 in Aachen, Nordrhein-Westfalen
Geblitzt wird 📍 auf der Franzstraße, PLZ 52064 in Aachen-Mitte, Burtscheid auf Höhe Eden Palast. Gemeldet wurde der Blitzer am 09.01.2026 um 17:53 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 30 km/h.
Desweiteren ist ein Blitzer 📍 auf der Verlautenheidener Straße, PLZ 52080 in Verlautenheide aufgebaut, Tempolimit hier: 50 km/h. Die Position ist seit 09.01.2026 um 15:06 Uhr bekannt.
(Stand von: 09.01.2026, 18:15 Uhr)
Geblitzt worden? Prüfen Sie Ihre Rechte: Geblitzt.de
Die Tempoüberschreitung zählt nach wie vor zu den häufigsten Verkehrsverstößen und ist Unfallursache Nummer eins. Bitte fahren Sie zur allgemeinen Verkehrssicherheit immer entsprechend der vorgegebenen Tempolimits oder der Verkehrssituation angepasst. Vor allem Radfahrer und Passanten, aber auch alle anderen Verkehrsteilnehmer, profitieren davon und werden es Ihnen danken.
Ein Blitzerfoto kann teuer werden: Der Bußgeldkatalog in Deutschland
- Bußgelder für Tempoüberschreitungen im Januar 2026
- Bußgeldkatalog für Rotlichtvergehen im Januar 2026
- Bußgelder für zu dichtes Auffahren im Januar 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 09.01.2026, 18:15 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Alles rund ums Auto:
- Hier droht Fahrverbot: Wann der Führerschein eingezogen wird
- Wie kann ich mein Auto am Besten winterfest machen?