Blitzer in Aachen aktuell am Freitag: Mobile Blitzer am 20.03.2026
Auch Laserpistolen sind desöfteren bei Geschwindigkeitskontrollen der Polizei im Einsatz. (Symbolbild) Bild: dpa / Jan Woitas
Erstellt von Danny Büchel
20.03.2026 18.16
Im Augenblick ist in Aachen an einem Standort die Gefahr hoch, in eine Geschwindigkeitskontrolle zu fahren. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in Nordrhein-Westfalen. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Aachen gerechnet werden.
Alle mobilen Blitzer am 20.03.2026 in Aachen, Nordrhein-Westfalen
Geblitzt wird 📍 auf der Berensberger Straße, PLZ 52072 in Richterich. Gemeldet wurde der Blitzer am 20.03.2026 um 17:50 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 30 km/h.
(Letzte Aktualisierung: 20.03.2026, 18:16 Uhr)
Geblitzt worden? Bußgeld, Punkte und Fahrverbot prüfen lassen: Geblitzt.de
Blitzer dienen der Verkehrssicherheit. Bitte passen Sie Ihr Tempo immer der Straßenlage an und beachten Sie die Geschwindigkeitsbegrenzung, um sowohl Ihre Sicherheit als auch die der übrigen Verkehrsteilnehmer zu gewährleisten.
Bei Tempoverstößen werden teils hohe Bußgelder fällig
- Bußgelder für Tempoverstöße im März 2026
- Bußgeldkatalog für Rotlichtvergehen im März 2026
- Bußgelder für Abstandsvergehen im März 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 20.03.2026, 18:16 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere Artikel aus der Automobilbranche:
- Saubere statt beschlagener Scheiben: Tipps und Tricks für bessere Sicht
- Für immer weg: Wann droht der dauerhafte Entzug der Fahrerlaubnis?