Auto

Blitzer in Potsdam aktuell am Dienstag: Wo am 03.03.2026 Radarfallen stehen

Augen auf im Straßenverkehr: Wenn Sie nicht von einem roten Blitz überrascht werden wollen, dann achten Sie stets auf Ihren Tacho. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / lassedesignen

  • Artikel teilen:

In Potsdam sind aktuellen Informationen zufolge gerade 2 mobile Radargeräte aufgebaut. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr von Potsdam kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben.

Hier stehen aktuell am 03.03.2026 die mobilen Blitzer in Potsdam, Brandenburg

Seit 03.03.2026 um 07:20 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet im 📍 Bereich Zum Teufelssee (PLZ 14478 in Waldstadt II). Hier sind 30 km/h erlaubt. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.

📍 Auf der Domstraße, PLZ 14482 in Babelsberg Nord (Tempolimit 30 km/h) ist ebenfalls momentan ein Blitzer aufgebaut. Die Positionwurde am 03.03.2026 um 06:39 Uhr gemeldet.

(Letzte Aktualisierung: 03.03.2026, 07:45 Uhr)

Geblitzt worden? Hier finden Sie Hilfe: Geblitzt.de

Blitzer dienen der Sicherheit im Verkehr. Bitte passen Sie Ihr Tempo immer der Straßenlage an und beachten Sie die Geschwindigkeitsbegrenzung, um sowohl Ihre Sicherheit als auch die der übrigen Verkehrsteilnehmer zu gewährleisten.

Der Bußgeldkatalog für Verkehrsverstöße

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 03.03.2026, 07:45 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

Was sonst noch wichtig ist im Straßenverkehr:

/roj/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.