Auto

Mobile Blitzer in Wiesbaden aktuell am Dienstag: Mobile Blitzer am 16.12.2025

Tempokontrollen sind auf unseren Straßen Gang und Gebe. Täglich werden eine Vielzahl von Blitzerfotos verteilt. (Symbolbild) Bild: dpa / Jan Woitas

  • Artikel teilen:

Geblitzt wird in Wiesbaden nach aktuellen Informationen gerade an 3 Standorten. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr von Wiesbaden kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben.

Alle Radarkontrollen am 16.12.2025 in Wiesbaden, Hessen

Geblitzt wird im 📍 Bereich Siegfriedring, PLZ 65189 in Südost. Gemeldet wurde der Blitzer am 16.12.2025 um 10:09 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 50 km/h.

Daneben ist ein Blitzer am 📍 Standort A66, PLZ 65205 in Erbenheim aufgebaut, Tempolimit hier: 100 km/h. Die Position ist seit 16.12.2025 um 08:24 Uhr bekannt.

Außerdem steht ein Blitzer im 📍 Bereich B417, PLZ 65193 in Nordost. Der Standort wurde am 16.12.2025 um 07:50 Uhr gemeldet. Die vorgeschriebene Geschwindigkeitsbegrenzung liegt bei 70 km/h.

(Stand: 16.12.2025, 10:15 Uhr)

Geblitzt worden? Bußgeldbescheid einreichen und Zeit und Geld sparen: Geblitzt.de

Wer sein Fahrverhalten anpasst, trägt zum Schutz der eigenen Sicherheit und der aller Verkehrsteilnehmer bei. Bitte beachten Sie immer die vorgegebenen Höchstgeschwindigkeiten und nehmen Sie Rücksicht auf andere Verkehrsteilnehmer.

Bei Tempoverstößen werden teils hohe Bußgelder fällig

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 16.12.2025, 10:15 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

Auch interessant zum Thema Auto und Straßenverkehr:

/roj/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.