Von news.de-Redakteurin - Uhr

Britney Spears: Obacht, rutschendes Röckchen! Popstar gönnt sich Streicheleinheiten

Die Sorge der Fans um Britney Spears wächst von Tag zu Tag - nicht zuletzt aufgrund der verstörenden Instagram-Posts, die der Popstar regelmäßig absetzt. Nun verwirrt die Sängerin mit nicht jugendfreien Posen und rutschenden Klamotten.

Britney Spears versteht es meisterlich, ihre Fangemeinde mit bizarren Instagram-Posts zu verstören. (Foto) Suche
Britney Spears versteht es meisterlich, ihre Fangemeinde mit bizarren Instagram-Posts zu verstören. Bild: picture alliance/dpa/AP | Jordan Strauss
  • Britney Spears räkelt sich für Instagram mit rutschendem Rock
  • US-Popstar knetet Oberweite in bizarrem Videoclip
  • Fans müssen schweigen: Britney Spears deaktiviert Kommentarfunktion

Wäre das berühmt-berüchtigte Aprilwetter mit seinen unberechenbaren Kapriolen eine Person, dann würde sie höchstwahrscheinlich den Namen "Britney Spears" tragen: Kaum ein Promi sorgt für so ergiebige Schlagzeilen auf der einen Seite und große Sorgen bei den Fans andererseits als die US-Sängerin, die mit ihrem Hit "... Baby One More Time" den Durchbruch schaffte.

Britney Spears sorgt bei Instagram (mal wieder) für Rätselraten

Als Britney Spears erstmals die Charts stürmte, war die aus dem US-Bundesstaat Mississippi stammende Sängerin zarte 16 Jahre alt - inzwischen macht Britney mehr mit ihren privaten Eskapaden denn mit neuen musikalischen Geniestreichen für Aufsehen. Dieser Tage tobt sich die 42-Jährige am liebsten auf ihrem Instagram aus, wo Britney Spears aktuell 42,3 Millionen Fans folgen. Und eben jenen wurde nun ein neuer Post präsentiert, der abermals Fragen über Britney Spears' Gemütszustand aufwirft.

Schon gelesen?

"... Baby One More Time"-Interpretin provoziert im transparenten Glitzerlook

Dass Britney Spears bei Instagram immer wieder seltsam anmutende Tanzbewegungen in nicht minder sonderbaren Outfits teilt, daran mögen sich ihre Fans bereits gewöhnt haben - doch in dem Post, der am 11. Mai auf Britneys Account erschien, eroberte die Sängerin neue Dimensionen ihrer eigenen eigentümlichen Welt. Britney Spears, die ihre blonden Haare für den neuesten Clip offen und in leichten Wellen über die Schultern fallen ließ, hatte sich eine hautenge Corsage im Glitzer-Look übergestreift und dazu einen nicht minder schillernden Rock kombiniert, den man auch hätte weglassen können. Das transparente Stück Stoff ließ nicht nur Britneys Beine durchschimmern, sondern rutschte auch gefährlich tief - viel hätte nicht gefehlt und die Sängerin hätte vor laufender Kamera intime Einblicke preisgegeben, die bei Instagram alles andere als erwünscht sind und mit Account-Sperrungen geahndet werden.

Vorsicht, der Rock rutscht! Beim Brüstekneten vergisst Britney Spears die Welt, doch ihre Fans müssen schweigen

Als wäre der rutschende Rock noch nicht genug, um Britney Spears ins Visier der Sittenwächter zu rücken, legte die Sängerin kurzerhand selbst Hand an - beziehungsweise im konkreten Fall "Hände". Mit denen knetete Britney Spears nämlich ihre aus der Corsage quellende Oberweite nach allen Regeln der Kunst durch, während im Hintergrund "Daughter" von Beyoncé zu hören ist. Die tiefergehende Botschaft hinter den sexy Posen blieb Britney Spears allerdings schuldig, schrieb die 42-Jährige doch lediglich "Ich bin nicht sicher, ob ich den Filter mag oder lieber keinen Filter" zu ihrem Post.

Zudem blieb unklar, was Britney Spears von den selbst zugefügten Streicheleinheiten hielten: Die Kommentarfunktion hat die Sängerin nämlich bei ihrem Instagram-Post deaktiviert und ihren Fans somit quasi den Mund verboten.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: