TV-News: Caren Miosga zurück aus der Sommerpause
Aktuelle Nachrichten rund ums Thema Fernsehen lesen Sie auf news.de (Symbolbild). Bild: Adobe Stock / Aliaksei
Erstellt von Sarah Knauth
29.08.2025 15.57
Caren Miosga kehrt an diesem Wochenende aus der Sommerpause zurück. Die ARD-Talkmasterin hat am Sonntag (31. August) ab 21.45 Uhr als prominenten Gast den Bundesinnenminister Alexander Dobrindt (CSU) in der Sendung. Thema sind die ersten 120 Tage der schwarz-roten Regierung. Nach zuletzt viel Streit etwa um die gescheiterte Richterwahl im Bundestag wird seine Bewertung voraussichtlich anders ausfallen, als jene der ebenfalls eingeladenen Grünen-Fraktionsvorsitzenden Katharina Dröge. Weiterer Gast der 56 Jahre alten Talkmasterin ist der Journalist Robin Alexander, der zuletzt das Buch "Letzte Chance - Der neue Kanzler und der Kampf um die Demokratie" geschrieben hat.
Weitere aktuelle News im Ressort "TV":
- TV-Programm heute Abend: Das sind die Primetime-Highlights im Fernsehen
- Wolke Hegenbarth im TV: Aktuelle Fernsehauftritte im Überblick
- Uta Bresan im TV: Aktuelle Sendetermine im TV-Guide
- Torsten Sträter im TV: Aktuelle Fernsehauftritte im TV-Guide
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
kns/roj/news.de