TV-News: Robert Geiss berichtet von brutalem Überfall in Saint-Tropez
Aktuelle Nachrichten rund ums Thema Fernsehen lesen Sie auf news.de (Symbolbild). Bild: Adobe Stock / Aliaksei
Erstellt von Sarah Knauth
15.06.2025 08.55
Reality-Star Robert Geiss hat seinen Followern auf Instagram von einem brutalen Überfall in Frankreich berichtet. "Heute ist der Albtraum leider wahr geworden", sagte er am frühen Sonntagmorgen in einem Video. "Wir sind im eigenen Haus in Saint-Tropez überfallen worden, und zwar vom Allerfeinsten: von vier bewaffneten Vollidioten. Wir mussten die Tresore aufmachen."
"Carmen ist gewürgt worden, hat 'ne Schnittwunde am Hals."
Weitere aktuelle News im Ressort "TV":
- TV-Programm heute Abend: Das sind die Primetime-Highlights im Fernsehen
- Oktoberfest: Wiesnchef zieht zum Oktoberfest ins Hotel
- 250 Jahre US-Heer: US-Militärparade zieht viele Unterstützer an
- Promi-News: Belästigungsvorwurf: Magdeburger CDU-Politiker tritt zurück
In einem weiteren Video filmte der 61-Jährige auch ein Einsatzfahrzeug mit Blaulicht. Über seine Ehefrau Carmen sagte er: "Jetzt kommt der Krankenwagen, weil Carmen ist gewürgt worden, hat 'ne Schnittwunde am Hals. Mir haben sie in die Rippen getreten, glaube, ich habe mir eine Rippe angebrochen." Man wolle nun die Videos auswerten, um die Täter zu finden. "Vielleicht können wir die Jungs ja irgendwie überführen."
Die beiden gebürtigen Kölner geben seit 2011 mit ihrer Fernseh-Show "Die Geissens - eine schrecklich glamouröse Familie" Einblicke in ihr Jetset-Leben. Zu den gemeinsamen Töchtern äußerte sich Robert Geiss in den Instagram-Videos nicht.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
kns/roj/news.de