Fernsehen: Guy Ritchie führt Regie bei "Road House 2"
Aktuelle Nachrichten rund ums Thema Fernsehen lesen Sie auf news.de (Symbolbild). Bild: Adobe Stock / 0meer
Erstellt von Sarah Knauth
01.05.2025 12.53
Filmemacher Guy Ritchie (56) wird bei der Fortsetzung der Neuverfilmung des Actionkultfilms "Road House" die Regie führen. Dies berichteten US-Branchenmagazine übereinstimmend.
Wie im ersten Teil soll Hollywood-Star Jake Gyllenhaal (44) die Hauptrolle des ehemaligen UFC-Kämpfers Dalton spielen. Bereits im Remake, das 2024 veröffentlicht wurde, trat Gyllenhaal in die Fußstapfen von Patrick Swayze, der im Original von 1989 die Hauptrolle spielte.
Weitere aktuelle News im Ressort "TV":
- TV-Programm heute Abend: Das sind die Primetime-Highlights im Fernsehen
- Coming-out: De Niro unterstützt Trans-Tochter: "Liebe alle meine Kinder"
- Provinz auf Tour 2025/2026: Termine und Städte: Hier sind Live-Auftritte geplant
- Makko auf Tour 2025/2026: Das sind seine nächsten Termine
Um was es im nächsten Teil geht, bleibt unbekannt
In dem Film, der beim Streaming-Anbieter Prime Video zu sehen ist, wird der ehemaligen UFC-Kämpfer Dalton als Türsteher einer rustikalen Kneipe auf den Florida Keys eingestellt. Dort bekommt er es mit brutalen Rowdies zu tun, darunter Knox, der von dem echten UFC-Kämpfer Conor McGregor gespielt wurde. Der Film war ein großer Erfolg für den Streaming-Anbieter.
Um was es im nächsten Teil gehen wird, ist noch nicht bekannt. Das Drehbuch soll aber Will Beall (53, "Aquaman", "Bad Boys 4") schreiben.
Ritchie ("Aladdin", "The Gentelmen", "Sherlock Holmes") und Gyllenhaal arbeiteten bereits im Action-Drama "Guy Ritchie's Der Pakt" und im kommenden Action-Thriller "In the Grey" zusammen.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
kns/roj/news.de