Pipi-Gate im Dschungelcamp: Alessia Herren rastet nach Pinkel-Anschuldigung völlig aus
Alessia fühlt sich absolut bloßgestellt von Ediths Anschuldigungen. Das wird sie nicht so schnell vergessen. Bild: picture alliance/dpa/RTL | -
Von news.de-Redakteur Felix Schneider
06.02.2025 08.10
- Die Klobrille der Dschungelcamp-Toilette wurde mehrfach vollgepinkelt
- Edith Stehfest sagt, dass Alessia Herren verantwortlich ist
- Alessia bekommt einen Wutanfall und teilt gegen Edith aus
Pipi-Alarm im Dschungelcamp: Offenbar gibt es einen Urin-Banditen im Buschcamp! Edith Stehfest beschuldigt Alessia Herren, den Sitz der Dschungel-Toilette schon mehrfach vollgepinkelt zu haben. Das kann Alessia nicht einfach so hinnehmen. Die Tochter von Willi Herren flippt völlig aus und schmeißt mit Beleidigungen um sich.
Lesen Sie auch:
- Dieser Dschungelcamper flog an Tag 12 aus dem Busch
- Warum lieben die Fans plötzlich diese Dschungelcamp-Kandidatin?
- Kaum Sterne, dafür viel Panik bei Unterwasser-Prüfung
Wilde Pinkel-Anschuldigungen gegen Alessia Herren
Nachdem Anna-Carina Woitschack von der Toilette kommt, beschwert sie sich: "Also irgendjemand hat so den Rand angepullert." Edith hat schon eine Vermutung, wer dafür verantwortlich sein könnte. "Ja, ich weiß auch, wer das war." Das war offenbar nicht das erste mal, dass sie eine vollgepinkelte Klobrille vorfand: "Das ist jetzt das dritte Mal, dass ich es mitbekomme – bei Alessia." Edith will Alessia erstmal selbst mit der Beobachtung konfrontieren, doch Anna-Carina kommt ihr zuvor. Eigentlich will sie Ediths Vorwurf nur in Ruhe ansprechen, doch Alessia reagiert völlig entgeistert auf die Anschuldigung. Sie fühlt sich völlig bloßgestellt und behauptet, dass sie es gar nicht gewesen sein kann. Sie sei schließlich vor der Pipi-Entdeckung gar nicht auf Toilette gewesen, und wenn, dann nur in Begleitung von Anna-Carina.
"Ratte, Ratte!" - Alessia flippt komplett aus
Plötzlich platzt es aus Alessia heraus: "Ich bin eine hygienische, saubere Frau und du stellst mich einfach hier gerade bloß, dass ich die Toilette vollpinkel', als wäre ich ein kleines Kind!" Alessia lässt sich überhaupt nicht mehr beruhigen und fährt nun Edith in ihrem Wutanfall an. "Guck mal, wie ein Teufel", sagt sie in Ediths Richtung. "Ratte, Ratte!" Doch die zornigen Kommentare, die sie Edith an den Kopf wirft, sind nicht wirklich förderlich für ihre Unschuldsbeteuerung. Edith bleibt gelassen, denn sie wollte das Thema eigentlich nicht vor allen breittreten. "Getretene Hunde bellen, sag' ich dazu nur", so Edith.
Doch es ist schon zu spät, das ganze Camp diskutiert den Urin-Vorfall:"Dieses Pipi-Gate zwischen Alessia und Edith, das kann ja eine Karriere ruinieren! Wer will denn hier auf einmal die Pipirella sein? (...) Ich kann mir auch vorstellen, dass das vielleicht am Ende noch vor Gericht landet. Weil das ist natürlich Hochskandal an Rufmord", kommentiert Sam, der an Tag 12 gehen musste, im Dschungeltelefon. Auf einmal wird jeder zum Verdächtigen: War es doch etwa Pierre? Oder Maurice? Jeder erzählt nun, wie er pinkelt, um seine Unschuld zu beweisen: Pierre macht es im Sitzen, Maurice klappt immer den Deckel hoch. Der Fall bleibt vorerst ungelöst.
Alessia Herren: "Vor ganz Deutschland bloßgestellt"
Wer auch immer es war - der Klobrillen-Pinkler kann vorerst nicht gestellt werden. Doch Alessia bleibt weiter wütend auf Edith: "Sie hat mich ja jetzt gerade vor ganz Deutschland bloßgestellt. Wenn du einmal bei mir verkackst, hast du dein Leben lang verkackt und ich möchte mit dieser Person nie wieder in meinem ganzen Leben reden." Das meint sie offenbar ernst: Zwar versucht Edith, sich zu entschuldigen, doch so schnell wird Alessia das "Pipi-Gate" nicht mehr vergessen. Bis zum Finale am Samstag haben die beiden noch Zeit für Versöhnung - vorausgesetzt, sie müssen nicht früher gehen. An Tag 13 traf es Jörg Dahlmann: Der Sportmoderator musste nun das Camp verlassen, damit bleiben nur noch sieben Kandidaten übrig. Sonja Zietlow war sogar ein wenig traurig - sie hätte ihm zumindest die weitere Teilnahme gegönnt.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
sfx/bua/news.de