TV

"Stranger Sins": Regeln zu Sex und Alkohol bei neuer Erotik-Reality! Das mussten Kandidaten beachten

Sex vor laufender Kamera verspricht die neue Reality-Show "Stranger Sins" von RTL. Doch auch bei den Dreharbeiten für dieses Format gab es Regeln. (Symbolfoto) Bild: Adobe Stock/ Dmitrii Kotin

  • Artikel teilen:

Ein neues Reality-Format von RTL sorgt bereits vor der Erstausstrahlung hohe Wollen: In "Stranger Sins" haben die acht teilnehmenden Paare Sex vor laufender Kamera. Bei den Dreharbeiten soll es wild zur Sache gegangen sein. Doch ganz ohne Regeln ging es im mexikanischen Dschungel, wo die Sendung produziert wurde, funktionierte es nicht. Wie die "Bild" nun enthüllte, soll es für die Kandidatinnen und Kandidaten folgende Vorgaben gegeben haben.

"Stranger Sins": Diese Regeln gelten bei der neuen Erotik-Reality-Show von RTL

Laut dem Boulevardblatt soll RTL die Freiwilligen gebeten haben, "ausschließlich geschützten Geschlechtsverkehr zu haben. Ein namentlich nicht genannter Kandidat sagte gegenüber der "Bild": "Es war allerdings nur eine Bitte, keine Forderung." Weitere Regeln waren der "Bild" zufolge:

  • Kandidaten mussten sich vor der Show auf Geschlechtskrankheiten wie AIDS oder Chlamydien testen lassen
  • Kandidaten durften keine Tiere anfassen
  • Kandidaten durften keine technischen Geräte wie Kameras anfassen oder entfernen
  • Kandidaten sollten darauf achten, dass keine Sonnencreme oder Sonnenöl im Pool landet
  • Sauberkeit und Ordnung, respektvoller Umgang mit der "schönen Umgebung"
  • Kandidaten sollten nachts im Notfall die Security der Hacienda kontaktieren, die dann die deutsche Crew informiert

Keine strengen Vorgaben zu Alkoholkonsum für Kandidaten

Eher lasch waren die Vorgaben laut "Bild" beim Thema Alkohol. RTL soll den Teilnehmerinnen und Teilnehmern lediglich mit einem Zwinker-Smiley mitgeteilt haben: "Bitte achtet auf eure Gesundheit. Versucht eure persönlichen Grenzen einzuschätzen. Achtet auf die Temperaturen, da ihr den Alkohol durch die Wärme etwas schneller spüren könntet." Offenbar waren wohl auch deshalb laut einem Kandidaten viele "dauerbesoffen". "Stranger Sins" soll zunächst beim Streamingdienst RTL+ laufen. Ein genauer Starttermin ist noch nicht bekannt.

Lesen Sie auch: Klatschnass und halbnackt! Die "Kampf der Realitystars"-Beauty zeigt fast alles

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. /news.de

Themen