TV

"House of the Dragon"-Spoiler, Folge 4: Inzest-Schock! Diese pikante Sexszene lässt die Fans ausrasten

Daemon-Darsteller Matt Smith sorgt bei "House of the Dragon" für heiße Aussichten. Bild: picture alliance/dpa/HBO Max/AP | -

  • Artikel teilen:

Da soll noch mal einer sagen, "House of the Dragon" habe nicht genug Sex. Diese Behauptung ist spätestens seit Folge 4 Geschichte. Denn in der jüngsten Episode des "Game of Thrones"-Ablegers (abrufbar auf Sky) geht es mächtig zur Sache.

+++ Achtung, Spoiler! Wer noch nicht wissen will, wie es bei "House of the Dragon" weitergeht, sollte an dieser Stelle nicht weiterlesen. +++

"House of the Dragon", Folge 4: Heiße Fummelei zwischen Prinzessin Rhaenyra und Daemon

So langsam nimmt die Story des "Game of Thrones"-Spinoffs "House of the Dragon" an Fahrt auf, so viel sei an dieser Stelle bereits verraten. Vor allem Prinzessin Rhaenyra (Milly Alcock) ließ es in der aktuellen Folge mächtig krachen - und das gleich doppelt. Da staunten die Zuschauer und Zuschauerinnen nicht schlecht, als sich Rhaenyra plötzlich gemeinsam mit ihrem Onkel Daemon (Matt Smith) wiederfand, wo sich die beiden zu einem inzestuösen Liebes-Akt hinreißen ließen. Ein Happy-End sollte es zunächst dennoch nicht geben - zumindest nicht für Daemon.

Sex-Schock nach Inzest-Hammer: Ritter Criston Cole entjungfert Rhaenyra

Trotz pikanter Fummelei und Knutscherei serviert Daemon Rhaenyra ab. Trost findet die Prinzessin schließlich bei Ritter Criston Cole (Fabien Frankel), an den sie ihre Jungfräulichkeit verliert. Ein weiterer Skandal am Königshaus, da Criston angeblichzölibatär lebt. Fassen wir an dieser Stelle die schockierenden Szenen noch einmal zusammen: Rhaenyra hat also in einer Nacht mit gleich zwei Männern rumgemacht. Der eine war ihr viel älterer Blutsverwandter, der andere ihr Wächter, der sein Zölibat-Versprechen verletzte, um mit ihr zusammen zu sein.

Langeweile-Sex bei König Viserys und Alicent

Obendrauf gab es dann auch noch eine Sexszene mit König Viserys (Paddy Considine) und seiner Frau Alicent (Emily Carey). Das Sexleben von Alicent fiel hingegen um einiges langweiliger aus als das von Rhaenyra. Spätestens jetzt dürfte jedem klar sein, was Hauptdarsteller Matt Smith meinte, als er sagte, es gäbe "zu viel" Sex in der Serie.

Sex-Hammer lässt Fans ausrasten: Zuschauer wollen mehr #Daemyra

Bei den Fans der Serie sorgten die heftigen Szenen für reichlich Zündstoff. Im Netz wird bereits heftig über pikanten Szenen diskutiert. Fast unmittelbar nach dem Ende der 4. Folge war #Daemyra - der Spitzname der Fans für das Paar Daemon und Rhaenyra - DER Trend auf Twitter. "Heißt das jetzt "The F-kig Episode" von #HouseofTheDragon, denn verdammt, es wird heiß hier drinnen", kommentierte ein Zuschauer, während ein anderer schrieb: "Oh, in dieser Episode sind also einfach alle am f****n?"

Daemon oder Ser Criston Cole - Für wen schlägt Rhaenyras Herz? So reagieren die Zuschauer:innen

Andere Fans waren von der "Daemon nimmt seine junge Nichte mit in ein Bordell"-Handlung ziemlich verwirrt. "Warum sollte er sie dorthin bringen? Dieser Scheiß ist seltsam", erklärt etwa dieser Fan. "Ich bin sauer, dass Daemon so ein Plagegeist ist, aber wenigstens hat sie jetzt Ser Criston Cole, ich bin genauso glücklich", kommentierte ein anderer Zuschauer. Doch nicht alle Fans schlagen sich auf Cristons Seite. "Ich kann nicht glauben, dass sie uns DIESE Szene gegeben haben und dann mit Ser Cole wirklich so weit gegangen sind, ich hasse es hier", beklagt sich dieser Zuschauer.

Für wen sich Rhaenyra am Ende entscheidet und welcher der beiden Männer überhaupt überlebt, steht aktuell noch in den Sternen oder bestenfalls in den Drehbüchern. Es bleibt daher spannend im Hause Targaryen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen