TV

"maybrit illner" gestern, 08.09.2022: Diese Gäste diskutierten in der ZDF-Talkshow

Worum geht es in dieser Woche bei "maybrit illner"? Bild: picture alliance / Dpa/dpa | Dpa

  • Artikel teilen:

Moderatorin Maybrit Illner lud nicht nur die die Fernsehzuschauerinnen und Zuschauer in dieser Woche wieder einmal in ihre gleichnamige ZDF-Talkrunde ein, sondern auch spannende Gäste direkt in ihr Studio. Wer nahm am Donnerstag, 08.09.2022, an ihrer Seite Platz?

"maybrit illner" am 08.09.2022: Das war das aktuelle Thema des ZDF-Talks

Am Donnerstag flimmerte eine neue Ausgabe der ZDF-Talkrunde "maybrit illner" ab 22.15 Uhr über die deutschen TV-Bildschirme. Wie der Sender bekannt gab, lautete das Thema dieser Woche: "Energie, Preise, Jobs – rettet uns das Rettungspaket?"

Maybrit Illner lädt zum Polittalk: Das waren die Gäste im ZDF-Studio am 8. September 2022

Darüber diskutierten am 8. September 2022 Arbeitsminister Hubertus Heil und der stellvertretende Vorsitzende der CDU/CSU, Jens Spahn. Außerdem in der Talkrunde mit dabei: Karen Pittel, Leiterin des ifo Zentrums für Energie, Verena Bentele, Präsidentin des Sozialverbandes VdK, "Finanztip"-Chefredakteur Hermann-Josef Tenhagen und "Spiegel"-Chefredaktions-Mitglied Melanie Amann.

"maybrit illner" in TV und Live-Stream sehen - so geht's

Die Talkrunde bei "maybrit illner" konnte am Donnerstagabend entweder im Free-TV beim ZDF oder als Live-Stream in der ZDF-Mediathek verfolgt werden, wo "maybrit illner" am 08.09.2022 parallel zur TV-Ausstrahlung ab 22.15 Uhr zu sehen war.

"maybrit illner" am 08.09.2022 verpasst? Alle Sendetermine und Wiederholungen online und im Free-TV

Wer Maybrit Illners die ZDF-Talkrunde am Donnerstagabendnicht verfolgen konnte, kann jederzeit auf die Wiederholung ausweichen, um den ZDF-Talk zu einem anderen Zeitpunkt zu verfolgen. Bereits ausgestrahlte Sendungen gibt es in voller Länge oder als Highlight-Clips in der ZDF-Mediathek zum Online-Abruf. Wer "maybrit illner" zu einem späteren Zeitpunkt im Free-TV schauen möchte, findet Freitag um 16 Uhr eine Wiederholung aufPhoenix und zwischen Freitag und Samstag gleich mehrere aufDeutsche Welle TV.

Lesen Sie auch:"Markus Lanz" am 06.09.2022: Mit Palmer und Kiesewetter: Thema und Gäste am Dienstag im ZDF

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen