TV

"Süße Magnolien"-Spoiler: Wann kommt Staffel 3 bei Netflix? Fans bangen um DIESES Traumpaar

Wie wird es nach dem dramatischen Staffel-Finale mit Maddie und Cal weitergehen? Bild: Netflix

  • Artikel teilen:

Zwei Jahre lang musste Fans auf neue Folgen von "Süße Magnolien" warten. Seit dem 11. Februar flimmern nun die neuen Folgen der Erfolgsserie bei Netflix über die Bildschirme. Basierend auf der gleichnamigen Romanreihe von Sherryl Woods eroberte "Süße Magnolien" die Herzen des Netflix-Publikums im Sturm. Dass auch die 2. Staffel der Familienserie bei den Zuschauern gut anzukommen scheint, machen die aktuellen Netflix-Charts deutlich. Fans der Serie haben sich da natürlich nicht zweimal bitten lassen und haben die neuen Folgen bereits zu Ende geschaut. Bleibt nun die Frage: Wird es eine dritte Staffel geben?

"Süße Magnolien": Wird es eine Staffel 3 geben?

In der Tat stehen die Chancen auf ein baldiges Wiedersehen mit den Serien-Lieblingen Maddie (JoAnna Garcia Swisher), Helen (Heather Headley) und Dana Sue (Brooke Elliot) gut. So lassen gleich mehrere Cliffhanger auf weitere Folgen hoffen. Eine offizielle Bestätigung seitens Netflix gibt es zwar noch nicht, dennoch spricht das dramatische Finale von Staffel 2 eindeutig für eine Fortsetzung der Serie. Serien-Insider gehen aktuell davon aus, dass die neuen Folgen möglicherweise Anfang 2023 bei Netflix erscheinen könnten.

+++ Vorsicht, Spoiler! Wer die neuen Folgen von "Süße Magnolien" noch nicht gesehen hat und noch nicht wissen will, wie es in Staffel 2 weitergeht, der sollte an dieser Stelle nicht weiterlesen. +++

"Süße Magnolien"-Staffel 2 endet im Drama: Wie geht es für Maddie, Helen und Dana Sue in Staffel 3 weiter?

Stoff gibt es dank der Buchreihe "Sweet Magnolias" von Sherryl Woods, die mittlerweile elf Romane umfasst, jedenfalls genug. Es wird davon ausgegangen, dass die neuen Folgen direkt am Ende von Staffel 2 ansetzen. Die wohl spannendste Frage: Wie wird es für Maddie und Cal (Justin Bruening) weitergehen? Im Staffel-Finale mussten die Fans miterleben, wie Cal erst seinen Job als Coach und dann auch noch seine Beherrschung im Sullivans verliert, als sein Fan Stu (David A MacDonald) auftaucht und sich nicht beruhigen lässt. Statt Stu wird jedoch Cal von der Polizei abgeführt. Wird er im Gefängnis landen? Und wie reagiert Maddie auf Cals Ausraster? Kommt es jetzt zur Trennung des Serien-Traumpaars?

Liebes-Drama bahnt sich auch im Leben von Helen an, die sich nun zwischen ihrer früheren Liebe Ryan (Michael Shenefelt) und ihrem neuen Freund Erik (Dion Johnstone) entscheiden muss. Im Staffel-Finale hält Ryan überraschend um Helens Hand an. Wie wird Helen auf Ryans Antrag reagieren? Ein Happy End gab es in Staffel 2 lediglich für Dana Sue und Ronnie (Brandon Quinn), die beschließen ihrer Ehe noch eine zweite Chance zu geben. Doch wird ihr Liebe halten?

Offen blieb auch, wie es für Maddies Sohn Tyler (Carson Rowland) weitergehen wird. In der letzten Folge der 2. Staffel gesteht Tyler seinem Vater (Chris Klein), dass er sich eine Auszeit vom Baseball nehmen will. Offen bliebt jedoch, wie es nun für ihn weitergehen wird.

Rätsel um geheimnisvolle Blondine

Ebenfalls mit Spannung blicken die Zuschauer der Geschichte rund um Mary Vaughn (Allison Gabriel) entgegen. Welche Geheimnisse könnte sie noch ans Licht bringen? Und wer ist die geheimnisvolle Blondine, die ihr Unwesen in Serenity treibt?

Wer sind die leiblichen Eltern von Isaac?

Zumindest ein Rätsel haben die Serienmacher vor dem Ende von Staffel 2 noch gelüftet. Nachdem zunächst Peggy Martin, die Redakteurin der örtlichen Zeitung, als Isaacs Mutter enthüllt wurde, folgte wenige Folgen später dann die nächste Schock-Enthüllung: Bill Townsend, Ex-Mann von Maddie, ist tatsächlich Isaacs Vater. Die 16-jährige Peggy wurde gezwungen, das Baby vor Bill zu verstecken und es schließlich wegzugeben. Isaac ist froh, seine Eltern gefunden zu haben. Doch wie wird es für ihn und seine Eltern weitergehen?

Die Darsteller von "Süße Magnolien" im Überblick

  • JoAnna Garcia Swisher als Maddie
  • Brooke Eliot als Dana Sue
  • Heather Headley als Helen
  • Chris Klein als Bill
  • Jamie Lynn Spears als Noreen
  • Justin Bruening als Cal
  • Dion Johnstone als Erik
  • Brandon Quinn als Ronnie
  • Michael Shenefelt als Ryan
  • Chris Medlin als Isaac
  • Carson Rowland als Tyler
  • Anneliese Judge als Annie
  • Logan Allen als Kyle
  • Sam Ashby als Jackson
  • Simone Lockhart als Nellie

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen