TV Aktuell

"Caren Miosga" heute im TV und Livestream: Gäste und Highlights am Sonntag

Caren Miosga bei Das Erste Bild: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

  • Artikel teilen:

In diesem TV-Überblick lesen Sie...:

  • Vorschau auf "Caren Miosga"
  • Livestream-Infos zur Show am Sonntag
  • Gäste der Sendung
  • Episodenguide mit Terminen für nächste Sendungen
  • Wiederholung der Sendung im Fernsehen und online

TV-Vorschau zu "Caren Miosga" heute in der ARD

"Caren Miosga" wird am Sonntag, 25.1.2026 um 21.45 Uhr in der ARD ausgestrahlt. Die Talkshow dauert 60 Minuten und endet um 22.45 Uhr. Thema der Sendung: "Putins Krieg und Trumps Erpressung - wie kann sich Europa behaupten?". Am 25.1.2026 werden Boris Pistorius, Norbert Röttgen, Daniela Schwarzer und Sönke Neitzel zu Gast sein.

Vorschau auf "Caren Miosga" am Sonntag

📺 Vorschau: In der Ukraine leiden hunderttausende Menschen im härtesten Winter seit Kriegsbeginn, weil Russland gezielt zivile Infrastruktur wie Kraft- und Heizwerke angreift. Zugleich verhandelt eine US-Delegation erstmals seit knapp vier Jahren wieder gemeinsam mit Vertretern Moskaus und Kiews. Der ukrainische Präsident Selenskyj kritisierte in Davos seine europäischen Verbündeten und warf ihnen vor, falsche Prioritäten zu setzen. Und auch der Streit um Grönland verstärkt den Druck auf die EU, ihre Sicherheit, Bündnisse und wirtschaftlichen Interessen eigenständig zu schützen. Ist Europa stark genug, um zwischen USA, Russland und China zu bestehen? Wie realistisch ist eine militärische Eigenständigkeit Europas? Und reicht all das, um der Ukraine neue Hoffnung zu geben? Die Gäste: Boris Pistorius (Bundesminister der Verteidigung, SPD) Norbert Röttgen (CDU-Außenpolitiker, Mitglied des Auswärtigen Ausschusses im Bundestag) Daniela Schwarzer (Politikwissenschaftlerin) Sönke Neitzel (Militärhistoriker) (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Caren Miosga" im Livestream sehen

Wer "Caren Miosga" im Livestream schauen möchte, hat dazu im sendereigenen Stream in der ARD-Mediathek die Möglichkeit. Der Stream beginnt zeitgleich zur TV-Ausstrahlung um 21.45 Uhr. Den Livestream zur Sendung finden Sie hier in der ARD Mediathek. Auch Joyn zeigt "Caren Miosga" kostenlos im Livestream. Steuern Sie dafür einfach mit Smartphone, Tablet, Smart-TV oder PC den ARD-Stream des Portals an oder nutzen Sie die Joyn-App.

Die Gäste bei "Caren Miosga" am 25.1.2026

Heute, am 25.1.2026, werden folgende Gäste in der Sendung erwartet:

  • Boris Pistorius
  • Norbert Röttgen
  • Daniela Schwarzer
  • Sönke Neitzel

Moderiert wird "Caren Miosga" von Caren Miosga.

Bei der aktuellen Sendung am 25.1.2026 handelt es sich um eine Erstausstrahlung. Die Talkshow wurde in Deutschland produziert.

Die nächsten TV-Termine für "Caren Miosga"

Wer die nächste Sendung nicht verpassen möchte, kann sich an den folgenden Sendeterminen orientieren.

SendungDatumUhrzeitSender
"Caren Miosga"So, 1.2.2621.45 UhrDas Erste

Noch mehr spannende Empfehlungen finden Sie in unseren TV-Tipps für heute Abend.

Wann läuft die Wiederholung von "Caren Miosga: Putins Krieg und Trumps Erpressung - wie kann sich Europa behaupten?" im TV?

Sie können die aktuelle Sendung "Caren Miosga" nicht schauen? Eine Wiederholung der aktuellen Ausgabe von "Caren Miosga" (vom 25.1.2026 um 21.45 Uhr) ist am 26.1.2026 um 3.20 Uhr (Das Erste) und am 27.1.2026 um 1.20 Uhr (3sat) geplant.

Wiederholung aktueller Sendungen in der ARD-Mediathek

Von TV-Terminen unabhängig können Sie viele Sendungen nach der Ausstrahlung auch online in der ARD-Mediathek nachschauen. Die Dauer der Abrufmöglichkeit hängt von den jeweiligen Lizenzrechten ab und kann von Sendung zu Sendung unterschiedlich sein. Einige Inhalte stehen dauerhaft bereit, andere nur zeitlich begrenzt oder gar nicht. Hier gelangen Sie zur Mediathek und können die aktuelle Online-Verfügbarkeit von "Caren Miosga: Putins Krieg und Trumps Erpressung - wie kann sich Europa behaupten?" prüfen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von Daten der Funke-Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++

/roj/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.