"Sträter" bei ARD nochmal sehen: Wiederholung der Comedyshow im TV und online
Sträter bei Das Erste Bild: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften
Erstellt von Team Datenjournalismus
11.07.2025 02.30
Am Donnerstag (10.7.2025) lief um 23:50 Uhr "Sträter" im TV. Sie haben die Sendung bei ARD mit "Comedy-Show mit Torsten Sträter" nicht schauen können, wollen "Sträter" aber definitiv noch sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die Das Erste-Mediathek. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum Streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. ARD wiederholt "Comedy-Show mit Torsten Sträter" aber auch nochmal im TV: Am 12.7.2025 um 4:45 Uhr.
Unsere TV-Tipps: Das sind die Highlights im Fernsehprogramm heute Abend!
"Sträter" im TV: Darum geht es in "Comedy-Show mit Torsten Sträter"
Legende Helge Schneider ist im Harbour Club zu Besuch und spielt Torsten Sträter ein Ständchen auf seinem Akkordeon. Diesmal geht es um das Wort 'tatsächlich', das eigentlich noch schlimmer ist als das Wort 'eigentlich'. Und Sträter redet über einen Tipp, den man unbedingt ignorieren sollte: 'Mach doch mal 'ne Atempause'. Bei 'Spiel's noch einmal, Sam' stellt er Spielzeuge zum Ineinanderstecken vor, die ihn "bekloppt machen", ganz besonders die Matrjoschka-Puppe. (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Sträter" im TV: Alle Infos auf einen Blick
Thema: Comedy-Show mit Torsten Sträter
Wiederholung am: 12.7.2025 (4:45 Uhr)
Bei: ARD
Mit: Torsten Sträter, Helge Schneider
Produktionsjahr: 2025
Länge: 45 Minuten
In HD: Ja
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
Dieser Text wurde mit Daten der Funke Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. roj/news.de