TV Aktuell

"Brokenwood - Mord in Neuseeland" verpasst?: Wiederholung und Mediathek zur Sendung

Brokenwood - Mord in Neuseeland bei Das Erste Bild: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

  • Artikel teilen:

In diesem TV-Überblick lesen Sie...:

  • Infos zur TV-Wiederholung und Mediatheken
  • Details zur Sendung vom 6.4.2026
  • Bewertung der Serie
  • Schauspieler und Rollen
  • TV-Tipps zu ähnlichen Formaten

Keine TV-Wiederholung von "Brokenwood - Mord in Neuseeland: Der letzte Wille"

Sie konnten "Brokenwood - Mord in Neuseeland" (Folge 3, "Der letzte Wille") am 6.4.2026 nicht sehen und hoffen auf eine Wiederholung im klassischen Fernsehen? Leider ist innerhalb der nächsten 14 Tage keine weitere Ausstrahlung der Folge "Der letzte Wille" vorgesehen.

Online-Wiederholung von "Der letzte Wille"

Viele Formate in der ARD lassen sich nach der TV-Ausstrahlung als Wiederholung in der ARD-Mediathek nachschauen. Die Dauer der Abrufmöglichkeit hängt von den jeweiligen Lizenzrechten ab und kann von Sendung zu Sendung unterschiedlich sein. Einige Inhalte stehen dauerhaft bereit, andere nur zeitlich begrenzt oder gar nicht. Den aktuellen Abrufstatus von "Brokenwood - Mord in Neuseeland: Der letzte Wille" können Sie hier prüfen.

Darum ging es bei "Brokenwood - Mord in Neuseeland"

📺 Hinter jedem tragischen Unfall kann sich ein getarnter Mord verbergen. Das hat Chefermittler Mike Shepherd (Neill Rea) in Brokenwood dazugelernt. Ein von einem Bullen getöteter Stierkampffan und der Infarkt des herzkranken Asthmatikers beim Radrennen lassen eigentlich mehr auf Unvernunft als auf Verbrechen schließen. Dass der Farmer Trevor Nyman (Will Hall) beide Male Zeuge ist, macht Shepherd jedoch stutzig. Und als herauskommt, dass die Dahingeschiedenen dem Nyman-Clan angehören, der von einer auffälligen Unfall- und Todesserie heimgesucht wird, sieht Shepherd seine Intuition bestätigt. Nur noch sieben von zehn Erben des vor Monaten verstorbenen Patriarchen Karl (Craig Walsh-Wrightson) sind noch am Leben! Dessen ungewöhnliche "Tontine"-Nachlassregelung für seine Farm erweist sich als Aufforderung zum Verbrechen. Je mehr Begünstigte die Testamentsvollstreckerin Madison (Debbie Newby-Ward) streichen kann, umso mehr bleibt für jeden Einzelnen. Zusammen mit Detective Sims (Fern Sutherland) und D. C. Breen (Nic Sampson) muss Shepherd herausfinden, wer hinter der Todesserie steckt. Ruhiges Ermitteln ist jedoch nicht angesagt, um weitere Trauerfälle bei den Nymans zu verhindern. (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Bewertung zu "Brokenwood - Mord in Neuseeland"

Mit "Brokenwood - Mord in Neuseeland" erwartet Sie eine Krimireihe, die in der Gesamtbewertung der TV-Kritiker 2 von 5 Sternen erzielt.

  • Humor: ⭐
  • Romantik: ⭐ ⭐

👉 Bewertung gesamt: ⭐ ⭐

Schauspieler und Rollen in "Brokenwood - Mord in Neuseeland"?

In dieser Folge waren unter anderem Neill Rea, Fern Sutherland und Nic Sampson zu sehen. Für einen Überblick über alle Schauspielerinnen und Schauspieler werfen Sie einen Blick in die folgende Liste:

Neill Rea als "Mike Shepherd"
Fern Sutherland als "Kristin Sims"
Nic Sampson als "D.C. Sam Breen"
Cristina Serban Ionda als "Gina Kadinsky"
Colin Moy als "Hughes"
Elizabeth McRae als "Mrs. Marlowe"
Rawiri Jobe als "Kahu Taylor"
Karl Willetts als "Frankie "Frodo" Oades"
Pana Hema Taylor als "Jared Morehu"
Roy Ward als "Rev. Lucas Greene"

TV-Tipps für Fans von "Brokenwood - Mord in Neuseeland"

Wer "Brokenwood - Mord in Neuseeland" verpasst hat, findet in Kürze passende Alternativen im Fernsehen.

TitelDatumUhrzeitSender
"Bones - Die Knochenjägerin: Das Mädchen und die Schönheit" (Staffel 2, Folge 7)Mi, 6.4.2623.05 UhrSuper RTL
"Inspector Barnaby: Der Tote im Kornkreis" (Staffel 4, Folge 3)Mi, 6.4.2623.35 UhrZDFneo
"Agatha Christies Hjerson: Phantom" (Staffel 1, Folge 2)Do, 7.4.260.00 UhrZDF
"Bones - Die Knochenjägerin: Zwei Schicksale im Sand" (Staffel 2, Folge 8)Do, 7.4.260.00 UhrSuper RTL

Noch mehr spannende Empfehlungen finden Sie in unseren TV-Tipps für heute Abend.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von Daten der Funke-Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++

/roj/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.