TV Aktuell

"Rote Rosen" verpasst?: TV-Wiederholung und Online-Mediathek im Überblick

Rote Rosen bei Das Erste Bild: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

  • Artikel teilen:

In diesem TV-Überblick lesen Sie...:

  • Termine für TV-Wiederholung von "Rote Rosen"
  • Infos zu Mediatheken und Video-on-Demand
  • Details zur Sendung vom 14.4.2026
  • Schauspieler und Rollen
  • nächste Sendetermine
  • TV-Tipps zu ähnlichen Formaten

Wann wird Folge 4320 von "Rote Rosen" wiederholt?

Für alle, die "Rote Rosen" (Folge 4320) am 14.4.2026 versäumt haben, zeigt MDR die Sendung am 15.4.2026 um 7.15 Uhr erneut.

Wiederholung aktueller Sendungen in der ARD-Mediathek

Viele Formate in der ARD lassen sich nach der TV-Ausstrahlung als Wiederholung in der ARD-Mediathek nachschauen. Die Dauer der Abrufmöglichkeit hängt von den jeweiligen Lizenzrechten ab und kann von Sendung zu Sendung unterschiedlich sein. Einige Inhalte stehen dauerhaft bereit, andere nur zeitlich begrenzt oder gar nicht. Hier gelangen Sie zur Mediathek und können die aktuelle Online-Verfügbarkeit von "Rote Rosen" prüfen.

Inhaltsbeschreibung

📺 Trotz des Kusses wissen Jess und Daniel, dass es für sie keine Zukunft als Paar gibt. Jess leidet unter der hoffnungslosen Situation, während Daniel entschlossen ist, sein Leben neu zu ordnen. Doch beim gemeinsamen Gespräch mit den Kindern über die Trennung verliert Pelle die Kontrolle. Richard ist außer sich vor Wut, weil Victoria wegen seiner Prügelei die Gründung der Aktiengesellschaft absagt. Mit einem manipulierten Kinderbild des Emilia-Kaiser-Towers hofft Richard, das Ruder nochmal herumzureißen. Gisela gerät in Gewissensnöte, als sie entdeckt, dass Lilly stiehlt, und verspricht, das vor Britta geheim zu halten. Britta jedoch verdächtigt fälschlicherweise Gisela. Julius und Franka sind schockiert: Hans-Harald will trotz seines Rauswurfs in Lüneburg bleiben und sich versöhnen - doch meint er das wirklich ernst? (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Schauspieler und Rollen in "Rote Rosen"?

In dieser Folge waren unter anderem Eva-Maria Grein von Friedl, Juana Nagel und Daniel Fritz zu sehen. Für einen Überblick über alle Schauspielerinnen und Schauspieler werfen Sie einen Blick in die folgende Liste:

Eva-Maria Grein von Friedl als "Lou Mahler"
Juana Nagel als "Jess Böttcher"
Daniel Fritz als "Daniel Mahler"
Florian Odendahl als "Richard Kaiser"
Caroline Schreiber als "Victoria Kaiser"
Patrick Schlegel als "Jonas Schlüter"
Jan Stapelfeldt als "Julius Böttcher"
Martina Eitner Acheampong als "Gisela Böttcher"
Hermann Toelcke als "Gunter Flickenschild"
Maria Fuchs als "Carla Saravakos"

Episodenguide zu "Rote Rosen": Wann laufen die nächsten Folgen?

Eine Übersicht mit den Sendeterminen für die nächsten bevorstehenden Folgen finden Sie in der untenstehenden Tabelle.

FolgeDatumUhrzeitSender
Staffel 10, Folge 1679Mi, 15.4.265.35 UhrMDR
Staffel 10, Folge 1680Do, 16.4.265.35 UhrMDR
Staffel 24, Folge 4321Do, 16.4.267.15 UhrMDR
Staffel 24, Folge 4322Do, 16.4.2614.10 UhrDas Erste
Staffel 10, Folge 1681Fr, 17.4.265.35 UhrMDR
Staffel 24, Folge 4323Fr, 17.4.2614.10 UhrDas Erste
Staffel 10, Folge 1682Mo, 20.4.265.25 UhrMDR
Staffel 10, Folge 1683Di, 21.4.265.40 UhrMDR
Staffel 24, Folge 4324Di, 21.4.267.20 UhrMDR
Staffel 24, Folge 4325Di, 21.4.2614.10 UhrDas Erste

TV-Tipp für Fans von "Rote Rosen"

Neben den Wiederholungen von "Rote Rosen" lohnt sich auch ein Blick ins künftige Programm: Ein ähnliches Format, das Sie interessieren könnte, ist zum Beispiel "Sturm der Liebe". Die Sendung wird am 14.4.2026 um 15.10 Uhr auf Das Erste ausgestrahlt.

Und wenn Sie noch mehr TV-Tipps suchen, finden Sie in diesem Artikel alle Empfehlungen für heute Abend auf einen Blick.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von Daten der Funke-Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++

/roj/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.