"Die Rosenheim-Cops" heute im Livestream: Was passiert bei "Der Tod schreibt mit" (Staffel 14, Folge 24)?
Die Rosenheim-Cops bei ZDF Bild: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften
Erstellt von Sarah Knauth
22.01.2026 12.10
In diesem TV-Überblick lesen Sie...:
- Vorschau auf "Die Rosenheim-Cops"
- Livestream-Infos am Donnerstag
- Schauspieler und Rollen
- Episodenguide mit Terminen für nächste Folgen
- TV-Tipps für Fans von "Die Rosenheim-Cops"
- Link zur Mediathek für Online-Wiederholung
"Die Rosenheim-Cops" heute im TV (ZDF, 16.10 Uhr)
Die Serie "Die Rosenheim-Cops" wird am Donnerstag, 22.1.2026 um 16.10 Uhr im ZDF ausgestrahlt. Die 24. Folge der Krimiserie hat den Titel "Der Tod schreibt mit" und eine Länge von 50 Minuten. Die Sendung endet um 17.00 Uhr.
Vorschau auf "Die Rosenheim-Cops" am Donnerstag
📺 Vorschau: Käthe Haase traut ihren Augen kaum, als sie beim Ausführen ihres Hundes ihren Nachbarn Andreas Unstet erschlagen zwischen den Parkbänken auffindet. Der 50-jährige Journalist wollte als Romanautor durchstarten, doch von dem Manuskript seines Erstlingswerks fehlt jede Spur. Stattdessen stößt die Kripo in der Wohnung des Toten auf jede Menge Bargeld. Bei ihren Ermittlungen kommen die Kommissare einer geheimnisvollen Affäre auf die Schliche. Auch die eher unscheinbare Nachbarin Haase gerät alsbald in ihr Visier. (Hörfilm in Zweikanaltontechnik: deutsch / deutsch mit Bildbeschreibung) (Quelle: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Die Rosenheim-Cops" im Livestream sehen
Wer unterwegs ist oder keinen Fernseher parat hat, kann "Die Rosenheim-Cops" auch im Livestream sehen. Das ZDF Streamingportal bietet Ihnen die Möglichkeit dazu. Der Stream startet genau wie die TV-Ausstrahlung um 16.10 Uhr. Den Livestream zur Sendung finden Sie hier im ZDF Streamingportal. Auch Joyn zeigt "Die Rosenheim-Cops" kostenlos im Livestream. Steuern Sie dafür einfach mit dem Endgerät Ihrer Wahl den ZDF-Stream des Portals an oder nutzen Sie die Joyn-App.
Schauspieler und Rollen: Wer spielt wen in "Die Rosenheim-Cops"?
In dieser Folge sind unter anderem Joseph Hannesschläger, Mark-Alexander Solf und Max Müller zu sehen. Für einen Überblick über alle Schauspielerinnen und Schauspieler werfen Sie einen Blick in die folgende Liste:
Joseph Hannesschläger spielt "Korbinian Hofer"
Mark-Alexander Solf spielt "Sebastian König"
Max Müller spielt "Michael 'Michi' Mohr"
Marisa Burger spielt "Miriam Stockl"
Karin Thaler spielt "Marie Hofer"
Diana Staehly spielt "Patrizia Ortmann"
Alexander Duda spielt "Gert Achtziger"
Christian K. Schaeffer spielt "Jo Caspar"
Petra Einhoff spielt "Dr. Sabine Eckstein"
Sarah Camp spielt "Käthe Haase"
"Die Rosenheim-Cops" Episodenguide: Wann laufen die nächsten Folgen?
Damit Sie immer auf dem Laufenden bleiben, finden Sie hier die Übersicht der nächsten TV-Termine.
| Folge | Datum | Uhrzeit | Sender |
|---|---|---|---|
| "Das mysteriöse Geräusch" (Staffel 14, Folge 25) | Fr, 23.1.26 | 16.10 Uhr | ZDF |
| "In Schönheit sterben" (Staffel 14, Folge 26) | Sa, 24.1.26 | 16.10 Uhr | ZDF |
| "Tödliche Märchenstunde" (Staffel 14, Folge 27) | So, 25.1.26 | 16.15 Uhr | ZDF |
| "Die Reisen des Herrn Stuckenthaler" (Staffel 15, Folge 1) | So, 25.1.26 | 17.15 Uhr | ZDF |
| "Der große Unbekannte" (Staffel 15, Folge 2) | Mo, 26.1.26 | 16.10 Uhr | ZDF |
| "Der letzte Pfusch" (Staffel 15, Folge 3) | Di, 27.1.26 | 16.10 Uhr | ZDF |
| "Tod im Wellnesshotel" | Di, 27.1.26 | 19.25 Uhr | ZDF |
| "Tod eines Engels" (Staffel 15, Folge 4) | Mi, 28.1.26 | 16.10 Uhr | ZDF |
| "Der falsche Kaiser" (Staffel 15, Folge 5) | Do, 29.1.26 | 16.10 Uhr | ZDF |
TV-Tipps für Fans von "Die Rosenheim-Cops"
Sie möchten mehr aus derselben Themenwelt entdecken? Hier finden Sie weitere Sendungen, die thematisch anschließen und für spannende Fernsehstunden sorgen.
| Titel | Datum | Uhrzeit | Sender |
|---|---|---|---|
| "The Rookie: Kreuzfeuer" (Staffel 5, Folge 7) | Mi, 22.1.26 | 17.15 Uhr | ZDFneo |
| "The Rookie: Das Halsband" (Staffel 5, Folge 8) | Mi, 22.1.26 | 17.55 Uhr | ZDFneo |
| "SOKO Stuttgart: Ohne Ausweg" (Staffel 17, Folge 14) | Mi, 22.1.26 | 18.00 Uhr | ZDF |
Noch mehr spannende Empfehlungen finden Sie in unseren TV-Tipps für heute Abend.
Keine TV-Wiederholung von "Die Rosenheim-Cops: Der Tod schreibt mit"
Sie haben "Die Rosenheim-Cops" verpasst? Leider ist innerhalb der nächsten 14 Tage keine weitere TV-Ausstrahlung der Folge "Der Tod schreibt mit" geplant.
Online-Wiederholung von "Der Tod schreibt mit"
Stattdessen könnten Sie viele Sendungen online im ZDF Streamingportal vorfinden. Die Dauer der Abrufmöglichkeit hängt von den jeweiligen Lizenzrechten ab und kann von Sendung zu Sendung unterschiedlich sein. Einige Inhalte stehen dauerhaft bereit, andere nur zeitlich begrenzt oder gar nicht. Hier gelangen Sie zur Mediathek und können die aktuelle Online-Verfügbarkeit von "Die Rosenheim-Cops: Der Tod schreibt mit" prüfen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von Daten der Funke-Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
kns/roj/news.de