"In aller Freundschaft" verpasst?: "Ein anderes Monster" als TV-Wiederholung und online
In aller Freundschaft bei Das Erste Bild: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften
Erstellt von Sarah Knauth
17.03.2026 23.40
In diesem TV-Überblick lesen Sie...:
- Termine für TV-Wiederholung von "In aller Freundschaft"
- Infos zu Mediatheken und Video-on-Demand
- Details zur Sendung vom Dienstag
- Schauspieler und Rollen
- nächste Sendetermine
"In aller Freundschaft", Folge 1130: Wann läuft die Wiederholung?
Für alle, die "In aller Freundschaft" (Folge 1130, "Ein anderes Monster") am 17.3.2026 versäumt haben, zeigt Das Erste die Sendung am 18.3.2026 um 1.00 Uhr noch einmal.
Wiederholung aktueller Sendungen in der ARD-Mediathek
Viele Formate in der ARD lassen sich nach der TV-Ausstrahlung als Wiederholung in der ARD-Mediathek nachschauen. Die Dauer der Abrufmöglichkeit hängt von den jeweiligen Lizenzrechten ab und kann von Sendung zu Sendung unterschiedlich sein. Einige Inhalte stehen dauerhaft bereit, andere nur zeitlich begrenzt oder gar nicht. Hier gelangen Sie zur Mediathek und können die aktuelle Online-Verfügbarkeit von "In aller Freundschaft: Ein anderes Monster" prüfen.
Darum ging es bei "In aller Freundschaft"
📺 Während der Operation durch Dr. Lucia Böhm und Dr. Kathrin Globisch treten bei der 11-jährigen Lotta Trab unerwartete Komplikationen auf. Diese wurde mit gebrochenen Rippen nach einem Sturz eingeliefert. Nun behauptet die Mutter Wenke Trab, ihre Tochter leide an Leukämie, sei aber nicht in Behandlung. Lottas Blutergebnisse jedoch sagen etwas anderes. Die Ärzte stehen vor einem Rätsel. Parallel dazu hat Klinikleiter Dr. Martin Stein ein Personalproblem. Wegen einer nicht bestandenen Prüfung ist kurzfristig ein Student für das Praktische Jahr ausgefallen. (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Schauspieler und Rollen in "In aller Freundschaft"?
In dieser Folge waren unter anderem Louise Sophie Arnold, Helena Pieske und Nadja Bobyleva zu sehen. Für einen Überblick über alle Schauspielerinnen und Schauspieler werfen Sie einen Blick in die folgende Liste:
Louise Sophie Arnold als "Lisa Schroth"
Helena Pieske als "Hanna Globisch"
Nadja Bobyleva als "Wenke Trab"
Maya Morgeneyer als "Lotta Trab"
Thomas Rühmann als "Dr. Roland Heilmann"
Andrea Kathrin Loewig als "Dr. Kathrin Globisch"
Bernhard Bettermann als "Dr. Martin Stein"
Annett Renneberg als "Dr. Maria Weber"
Vanessa Rottenburg als "Dr. Lucia Böhm"
Julian Weigend als "Dr. Kai Hoffmann"
Episodenguide zu "In aller Freundschaft": Wann laufen die nächsten Folgen?
Einen Episodenguide mit den Sendeterminen der nächsten Folgen finden Sie in der untenstehenden Tabelle.
| Folge | Datum | Uhrzeit | Sender |
|---|---|---|---|
| "Zwei Leben" (Staffel 18, Folge 1) | Mi, 18.3.26 | 11.00 Uhr | MDR |
| "Alte und neue Freundschaften" (Staffel 18, Folge 2) | Mi, 18.3.26 | 11.45 Uhr | MDR |
| "Zukunftsmusik" (Staffel 18, Folge 3) | Do, 19.3.26 | 11.00 Uhr | MDR |
| "Fehlurteil" (Staffel 18, Folge 4) | Do, 19.3.26 | 11.45 Uhr | MDR |
| "Alles nur aus Liebe" (Staffel 18, Folge 5) | Fr, 20.3.26 | 11.00 Uhr | MDR |
| "Alles auf Anfang" (Staffel 18, Folge 6) | Fr, 20.3.26 | 11.45 Uhr | MDR |
| "Fehldiagnose" (Staffel 18, Folge 7) | Mo, 23.3.26 | 11.00 Uhr | MDR |
| "Keine Kompromisse" (Staffel 18, Folge 8) | Mo, 23.3.26 | 11.45 Uhr | MDR |
| "Schutzengel" (Staffel 18, Folge 9) | Di, 24.3.26 | 11.00 Uhr | MDR |
| "Heureka" (Staffel 18, Folge 10) | Di, 24.3.26 | 11.45 Uhr | MDR |
| "Können Wunder geschehen?" (Folge 1131) | Di, 24.3.26 | 21.00 Uhr | Das Erste |
Noch mehr spannende Empfehlungen bieten unsere TV-Tipps für heute Abend.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von Daten der Funke-Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
kns/roj/news.de