WTA Tennis Memorial Eugenio Fontana: Tamara Zidansek überwältigt Federica Urgesi
Tennis: Australian Open bei Eurosport 1 Bild: Eurosport, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften
Erstellt von Lucas Meyer
09.06.2026 21.55
Modena (Italien) ist bis zum 14.06.2026 Schauplatz der Memorial Eugenio Fontana. Das Turnier der Kategorie WTA 125 bringt dem Siegenden 125 Weltranglistenpunkte. Insgesamt werden 115.000 Dollar ausgeschüttet.
(Hey! Du interessierst Dich für mehr News rund um die WTA und ATP? Dann abonnier unseren regelmäßigen Tennis-Newsletter mit den wichtigsten Infos zu Spielen, Turnieren und Stars! Zur Anmeldung)
WTA Ergebnisse aus Modena: Tamara Zidansek gegen Federica Urgesi
In Modena, Italien ist das Spiel zwischen Tamara Zidansek (SLO) gegen Federica Urgesi (ITA) entschieden. Nach 99:50 Minuten Spielzeit ging das Match 7-5, 6-0 aus.
| Spieler 1 | Spieler 2 | Matchtime | Spielstand |
|---|---|---|---|
| Tamara Zidansek | Federica Urgesi | 99:50 Minuten | 7-5, 6-0 |
WTA Statistik: Zidansek vs. Urgesi
Die SLO Tamara Zidansek nimmt im Moment den Weltranglisten platz 330 ein. Bei 24 gespielten Tunieren hällt die -Jährige 201 Punkte. Gegenüber steht die Italienerin Federica Urgesi. Die -Jährige liegt auf dem Weltranglistenplatz 356. In der aktuellen Saison hat Sie bei 24 Turnieren 201 Punkte gewonnen.
+++Dieser Text wurde auf der Basis der Daten von der WTA generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen.+++ mel/roj/news.de