Sport

WTA Tennis in Paris: Yuliia Starodubtseva dominizert Shuai Zhang

Tennis in Aktion in einer Halle, am 06.01.2026. (Symbolbild) Bild: picture alliance/dpa/AAP | Mark Evans

  • Artikel teilen:

Paris (Frankreich) ist bis zum 17.05.2026 Schauplatz der Trophée Clarins - Paris, FRA. Das Turnier der Kategorie WTA 125 bringt dem Siegenden 125 Weltranglistenpunkte. Insgesamt werden 115.000 Dollar ausgeschüttet. Im letzten Jahr gewann das Turnier Katie Boulter.

(Hey! Du interessierst Dich für mehr News rund um die WTA und ATP? Dann abonnier unseren regelmäßigen Tennis-Newsletter mit den wichtigsten Infos zu Spielen, Turnieren und Stars! Zur Anmeldung)



WTA Ergebnisse aus Paris: Shuai Zhang gegen Yuliia Starodubtseva

In Paris, Frankreich ist das Spiel zwischen Shuai Zhang (CHN) gegen Yuliia Starodubtseva (UKR) entschieden. Nach 64:43 Minuten Spielzeit ging das Match 6-2, 6-1 aus.

Spieler 1Spieler 2MatchtimeSpielstand
Shuai ZhangYuliia Starodubtseva64:43 Mintuen2-6, 1-6

WTA Statistik: Zhang vs. Starodubtseva

Die Chinesin Shuai Zhang nimmt im Moment den Weltranglisten platz 989 ein. Bei 1 gespielten Tunieren hällt die -Jährige 20 Punkte. Gegenüber steht die Ukrainerin Yuliia Starodubtseva. Die -Jährige liegt auf dem Weltranglistenplatz 989. In der aktuellen Saison hat Sie bei 1 Turnieren 20 Punkte gewonnen.

+++Dieser Text wurde auf der Basis der Daten von der WTA generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen.+++ /roj/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.