Sport

WTA Tennis in Parma: Anna-Lena Friedsam überwältigt Zhibek Kulambayeva

Vom 3. bis 16. Juli ist die Tennis-Elite zu Gast in Wimbledon. Bild: AdobeStock/ yorgen67

  • Artikel teilen:

Parma (Italien) ist bis zum 16.05.2026 Schauplatz der Parma Ladies Open presented by Iren - Parma, ITA. Das Turnier der Kategorie WTA 125 bringt dem Siegenden 125 Weltranglistenpunkte. Insgesamt werden 115.000 Dollar ausgeschüttet. Im letzten Jahr gewann das Turnier Mayar Sherif.

(Hey! Du interessierst Dich für mehr News rund um die WTA und ATP? Dann abonnier unseren regelmäßigen Tennis-Newsletter mit den wichtigsten Infos zu Spielen, Turnieren und Stars! Zur Anmeldung)



WTA Ergebnisse aus Parma: Zhibek Kulambayeva gegen Anna-Lena Friedsam

In Parma, Italien ist das Spiel zwischen Zhibek Kulambayeva (KAZ) gegen Anna-Lena Friedsam (GER) entschieden. Nach 91:29 Minuten Spielzeit ging das Match 6-1, 6-4 aus.

Spieler 1Spieler 2MatchtimeSpielstand
Zhibek KulambayevaAnna-Lena Friedsam91:29 Mintuen1-6, 4-6

WTA Statistik: Kulambayeva vs. Friedsam

Die Kasachin Zhibek Kulambayeva nimmt im Moment den Weltranglisten platz 1119 ein. Bei 8 gespielten Tunieren hällt die -Jährige 14 Punkte. Gegenüber steht die GER Anna-Lena Friedsam. Die -Jährige liegt auf dem Weltranglistenplatz 1119. In der aktuellen Saison hat Sie bei 8 Turnieren 14 Punkte gewonnen.

+++Dieser Text wurde auf der Basis der Daten von der WTA generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen.+++ /roj/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.