WTA Tennis in Stuttgart Ergebnis: Elena Rybakina bezwingt Leylah Fernandez
Elena Rybakina in Aktion, am 13.03.2026. (Symbolbild) Bild: picture alliance/dpa/AP | Mark J. Terrill
Erstellt von Lucas Meyer
17.04.2026 23.26
Stuttgart (GER) ist bis zum 19.04.2026 Schauplatz der Porsche Tennis Grand Prix - Stuttgart, GER. Das Turnier der Kategorie WTA 500 bringt dem Siegenden 500 Weltranglistenpunkte. Insgesamt werden 1.206.446 Dollar ausgeschüttet. Im letzten Jahr gewann das Turnier Jelena Ostapenko.
(Hey! Du interessierst Dich für mehr News rund um die WTA und ATP? Dann abonnier unseren regelmäßigen Tennis-Newsletter mit den wichtigsten Infos zu Spielen, Turnieren und Stars! Zur Anmeldung)
WTA Ergebnisse aus Stuttgart: Elena Rybakina gegen Leylah Fernandez
In Stuttgart, GER ist das Spiel zwischen Elena Rybakina (KAZ) gegen Leylah Fernandez (CAN) entschieden. Nach 180:59 Minuten Spielzeit ging das Match 6-7(5), 6-4, 7-6(6) aus.
| Spieler 1 | Spieler 2 | Matchtime | Spielstand |
|---|---|---|---|
| Elena Rybakina | Leylah Fernandez | 180:59 Mintuen | 6-7, 6-4, 7-6 |
WTA Statistik: Rybakina vs. Fernandez
Die Kasachin Elena Rybakina nimmt im Moment den Weltranglisten platz 14 ein. Bei 23 gespielten Tunieren hällt die 21-Jährige 2801 Punkte. Gegenüber steht die Kanadierin Leylah Fernandez. Die 23-Jährige liegt auf dem Weltranglistenplatz 25. In der aktuellen Saison hat Sie bei 23 Turnieren 2801 Punkte gewonnen.
+++Dieser Text wurde auf der Basis der Daten von der WTA generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen.+++ mel/roj/news.de