WTA Tennis in Stuttgart Ergebnis: Anna-Lena Friedsam dominiert das Spiel gegen Jule Niemeier
Jule Niemeier reagiert, am 17.04.2025. (Symbolbild) Bild: picture alliance/dpa | Bernd Weißbrod
Erstellt von Lucas Meyer
11.04.2026 16.57
Stuttgart (GER) ist bis zum 19.04.2026 Schauplatz der Porsche Tennis Grand Prix - Stuttgart, GER. Das Turnier der Kategorie WTA 500 bringt dem Siegenden 500 Weltranglistenpunkte. Insgesamt werden 1.206.446 Dollar ausgeschüttet. Im letzten Jahr gewann das Turnier Jelena Ostapenko.
(Hey! Du interessierst Dich für mehr News rund um die WTA und ATP? Dann abonnier unseren regelmäßigen Tennis-Newsletter mit den wichtigsten Infos zu Spielen, Turnieren und Stars! Zur Anmeldung)
WTA Ergebnisse aus Stuttgart: Jule Niemeier gegen Anna-Lena Friedsam
In Stuttgart, GER ist das Spiel zwischen Jule Niemeier (GER) gegen Anna-Lena Friedsam (GER) entschieden. Nach 84:55 Minuten Spielzeit ging das Match 7-5, 6-1 aus.
| Spieler 1 | Spieler 2 | Matchtime | Spielstand |
|---|---|---|---|
| Jule Niemeier | Anna-Lena Friedsam | 84:55 Mintuen | 5-7, 1-6 |
WTA Statistik: Niemeier vs. Friedsam
Die GER Jule Niemeier nimmt im Moment den Weltranglisten platz 564 ein. Bei 11 gespielten Tunieren hällt die 29-Jährige 84 Punkte. Gegenüber steht die GER Anna-Lena Friedsam. Die 18-Jährige liegt auf dem Weltranglistenplatz 945. In der aktuellen Saison hat Sie bei 11 Turnieren 84 Punkte gewonnen.
+++Dieser Text wurde auf der Basis der Daten von der WTA generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen.+++ mel/roj/news.de