WTA Tennis in Bogota Ergebnis: Selena Janicijevic erringt einen klaren Sieg über Katarina Zavatska
Tennis in Aktion bei den Australien Open, am 18.01.2026. (Symbolbild) Bild: picture alliance/dpa | Frank Molter
Erstellt von Lucas Meyer
29.03.2026 22.02
Bogota (Kolumbien) ist bis zum 05.04.2026 Schauplatz der Copa Colsanitas Colsubsidio - Bogota, COL. Das Turnier der Kategorie WTA 250 bringt dem Siegenden 250 Weltranglistenpunkte. Insgesamt werden 283.347 Dollar ausgeschüttet. Im letzten Jahr gewann das Turnier Camila Osorio.
(Hey! Du interessierst Dich für mehr News rund um die WTA und ATP? Dann abonnier unseren regelmäßigen Tennis-Newsletter mit den wichtigsten Infos zu Spielen, Turnieren und Stars! Zur Anmeldung)
WTA Ergebnisse aus Bogota: Katarina Zavatska gegen Selena Janicijevic
In Bogota, Kolumbien ist das Spiel zwischen Katarina Zavatska (UKR) gegen Selena Janicijevic (FRA) entschieden. Nach 114:35 Minuten Spielzeit ging das Match 6-2, 7-5 aus.
| Spieler 1 | Spieler 2 | Matchtime | Spielstand |
|---|---|---|---|
| Katarina Zavatska | Selena Janicijevic | 114:35 Mintuen | 2-6, 5-7 |
WTA Statistik: Zavatska vs. Janicijevic
Die Ukrainerin Katarina Zavatska nimmt im Moment den Weltranglisten platz 468 ein. Bei 17 gespielten Tunieren hällt die 26-Jährige 119 Punkte. Gegenüber steht die Französin Selena Janicijevic. Die 18-Jährige liegt auf dem Weltranglistenplatz 1057. In der aktuellen Saison hat Sie bei 17 Turnieren 119 Punkte gewonnen.
+++Dieser Text wurde auf der Basis der Daten von der WTA generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen.+++ mel/roj/news.de