WTA Tennis in Bogota Ergebnis: Ana Sofia Sánchez besiegt überzeugend Alisa Oktiabreva
Tennis in Aktion bei den Australien Open, am 18.01.2026. (Symbolbild) Bild: picture alliance/dpa | Frank Molter
Erstellt von Lucas Meyer
29.03.2026 16.03
Bogota (Kolumbien) ist bis zum 05.04.2026 Schauplatz der Copa Colsanitas Colsubsidio - Bogota, COL. Das Turnier der Kategorie WTA 250 bringt dem Siegenden 250 Weltranglistenpunkte. Insgesamt werden 283.347 Dollar ausgeschüttet. Im letzten Jahr gewann das Turnier Camila Osorio.
(Hey! Du interessierst Dich für mehr News rund um die WTA und ATP? Dann abonnier unseren regelmäßigen Tennis-Newsletter mit den wichtigsten Infos zu Spielen, Turnieren und Stars! Zur Anmeldung)
WTA Ergebnisse aus Bogota: Ana Sofia Sánchez gegen Alisa Oktiabreva
In Bogota, Kolumbien ist das Spiel zwischen Ana Sofia Sánchez (MEX) gegen Alisa Oktiabreva (RUS) entschieden. Nach 0:00 Minuten Spielzeit ging das Match W/O aus.
| Spieler 1 | Spieler 2 | Matchtime | Spielstand |
|---|---|---|---|
| Ana Sofia Sánchez | Alisa Oktiabreva | 0:00 Mintuen |
WTA Statistik: Sánchez vs. Oktiabreva
Die Mexikanerin Ana Sofia Sánchez nimmt im Moment den Weltranglisten platz 468 ein. Bei 17 gespielten Tunieren hällt die 26-Jährige 119 Punkte. Gegenüber steht die Russin Alisa Oktiabreva. Die 18-Jährige liegt auf dem Weltranglistenplatz 1057. In der aktuellen Saison hat Sie bei 17 Turnieren 119 Punkte gewonnen.
+++Dieser Text wurde auf der Basis der Daten von der WTA generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen.+++ mel/roj/news.de