Sport

Christian Kirk Steckbrief: "Stellar in Steel City | VanderBlog"

Spieler der Houston Texans feiern miteinander, am 27.12.2025. (Symbolbild) Bild: picture alliance/dpa/AP | Kevork Djansezian

  • Artikel teilen:
  • Name: Christian Kirk
  • Position/Team: Wide Receiver, Houston Texans
  • Rückennummer: 13
  • Geboren: 18.11.1996
  • Größe/Gewicht: 1,8 m / 90,7 kg
  • College: Texas A&M
  • NFL Draft: 2018, in Runde 2 an 47. Stelle - ausgewählt von den Arizona Cardinals

Auch der US-Präsident Donald Trump ist interessiert an der NFL. Doch die Fans haben eine andere Meinung zu Ihm. Donald Trump wird ausgebuht bei seinem Auftritt in Washington.

(Hey! Du interessierst Dich für mehr News rund um die NFL? Dann abonnier unseren regelmäßigen NFL-Newsletter mit den wichtigsten Infos zu Spielen, Teams und Stars! Zur Anmeldung)



Christian Kirk: Statistiken des letzten Spiels

Im letzten Spiel von Christian Kirk gegen die Pittsburgh Steelers erbrachte der Wide Receiver bisher keine zählbaren Statistiken. Der Spieler beschränkt sich vorallemdingen auf Blocks.

Ob Sie das nächste Spiel des Wide Receivers im Free-TV verfolgen können, erfahren Sie in unserem Überblicksartikel.

GegnerTouchdownsYardsCatchesYards pro CatchDatum
@ Los Angeles Chargers 0 1 2 0.5 27.12.2026
vs Indianapolis Colts 0 -3 1 -3.0 01.04.2026
@ Pittsburgh Steelers 1 144 8 18.0 01.12.2026

Saisonstatistik des Wide Receivers der Houston Texans Christian Kirk

Insgesamt kommt der Wide Receiver auf 1 Touchdowns, 239 Yards bei 28 Ballfängen. Für die aktuelle Saison erreicht der Spieler einen Durchschnitt von 8.5 Yards pro Ballfang. Der Ligadurchschnitt liegt bei rund 11 Yards pro Catch. Ab 15 Yards pro Fang gehört ein Receiver zu den gefährlichsten Deep-Threats der NFL.

Welchen Rang das Team des Wide Receivers, die Houston Texans momentan belegen, erfahren Sie in unserem Ergebniss-Artikel.

TouchdownsYardsCatchesYards pro Catch
1 239 28 8.5

Aktuelles: "Stellar in Steel City | VanderBlog"

Die Texans gewinnen das letzte Spiel der Wild Card Runde 2025 mit 30-6 gegen die Steelers in Pittsburgh. Nach einem knappen 7-6 zur Halbzeit bricht das Team im vierten Viertel auf und erzielt zwei Touchdowns durch die Verteidigung sowie einen weiteren durch Woody Marks. Marks erzielt mit 112 Yards sein erstes Spiel über 100 Yards, während C.J. Stroud 250 Yards wirft, darunter 144 Yards auf Christian Kirk. Die Texans zeigen eine starke Leistung, indem sie die Steelers auf nur 63 Rushing-Yards beschränken und Aaron Rodgers zu 146 Passing-Yards und einer Interception zwingen.

Mit diesem Sieg ziehen die Texans in die Divisional Runde ein, wo sie auf die Patriots in Foxborough treffen. Um in diesem Spiel erfolgreich zu sein, müssen sie ihre starke Laufleistung beibehalten und Fehler im Angriff minimieren. Die Texans haben die beste Punktedifferenz im vierten Viertel der Liga, was ihnen Hoffnung für die kommenden Herausforderungen gibt. Das nächste Spiel findet am Sonntag, den 18. Januar, um 14 Uhr CT statt. (Quelle)

Live-Übertragungen, Ergebnisse und alles rund um die National Football League (NFL) finden Sie auf unserer Themenseite.

+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller ESPN-Daten generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++

/roj/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.