Sport

NFL 2025: Dramatisches Finish - Carolina Panthers verlieren hauchdünn gegen New Orleans Saints

Touchdown im Fluge Bild: dapd

  • Artikel teilen:
  • New Orleans Saints 20:17 Carolina Panthers
  • Austragungsort: New Orleans, Caesars Superdome am 14.12.2025
  • New Orleans Saints vs. New York Jets am 21.12.2025

In der Spielwoche 15 gewinnen die New Orleans Saints gegen die Carolina Panthers. Im Caesars Superdome in New Orleans unterlagen sie zur Halbzeit mit 7:10. In der zweiten Hälfte des Spiels erzielten die New Orleans Saints nochmal 13 Punkte und die Carolina Panthers 7. Am Ende setzten sich die Saints mit einem Score von 20:17 durch.

Damit steigen die Hoffnungen der New Orleans Saints der NFC South auf einen Platz in den Playoffs. Den aktuellen Rang der New Orleans Saints sehen Sie im Tabellenüberblick.

Der US-Präsident Donald Trump verwirrt sich selbst bei der Unterscheidung zwischen Fußball und American Football. Schlägt der polarisiernde Amtsinhaber nun wirklich vor den Sport umzubennen?

NFL-Spielplan der New Orleans Saints

Als nächstes stehen den Saints die New York Jets gegenüber. Das Spiel wird erneut im Heimstadion Caesars Superdome in New Orleans ausgetragen. Kick-Off der Partie ist am 21.12.2025 um 20:00 Uhr. Ob dieses Spiel kostenlos ausgestrahlt wird, erfahren Sie in diesem Artikel. Die nächsten Spiele der New Orleans Saints finden Sie in der folgenden Tabelle.

DatumHeimteamGastteam
21.12.2025 um 19:00 UhrNew Orleans SaintsNew York Jets
28.12.2025 um 19:00 UhrTennessee TitansNew Orleans Saints
04.01.2026 um 6:00 UhrAtlanta FalconsNew Orleans Saints

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller ESPN-Daten generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++

/roj/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.