Sport

NFL: "Puka Nacua und weitere Rams bieten slate-brechenden DFS-Wert am Wild Card Samstag von DraftKings"

Super Bowl LIII: Los Angeles Rams - New England Patriot, Greg Zuerlein erzielt ein Fieldgoal in USA, Atlanta am 03.02.2019 Bild: picture alliance/dpa | Mark Humphrey

  • Artikel teilen:

Makea „Puka“ Nacua wird am 29. Mai 2001 in Las Vegas, Nevada, geboren und spielt American Football als Wide Receiver. Er absolviert sein College Football an der University of Washington und der Brigham Young University. Im NFL Draft 2023 wählen die Los Angeles Rams Nacua in der fünften Runde aus.

Quelle: Wikipedia

  • Name: Puka Nacua
  • Position/Team: Wide Receiver, Los Angeles Rams
  • Rückennummer: 12
  • Geboren: 29.05.2001
  • Größe/Gewicht: 1,88 m / 96,2 kg
  • College: BYU
  • NFL Draft: 2023, in Runde 5 an 177. Stelle - ausgewählt von den Los Angeles Rams

Auch der US-Präsident Donald Trump ist interessiert an der NFL. Doch die Fans haben eine andere Meinung zu Ihm. Donald Trump wird ausgebuht bei seinem Auftritt in Washington.

(Hey! Du interessierst Dich für mehr News rund um die NFL? Dann abonnier unseren regelmäßigen NFL-Newsletter mit den wichtigsten Infos zu Spielen, Teams und Stars! Zur Anmeldung)



Puka Nacua: Statistiken des letzten Spiels

Im letzten Spiel von Puka Nacua gegen die Arizona Cardinals erbrachte der Wide Receiver bisher keine zählbaren Statistiken. Der Spieler beschränkt sich vorallemdingen auf Blocks.

Ob Sie das nächste Spiel des Wide Receivers im Free-TV verfolgen können, erfahren Sie in unserem Überblicksartikel.

GegnerTouchdownsYardsCatchesYards pro CatchDatum
@ Seattle Seahawks22251218.818.12.2026
@ Atlanta Falcons14759.429.12.2026
vs Arizona Cardinals176107.601.04.2026

Saisonstatistik des Wide Receivers der Los Angeles Rams Puka Nacua

Insgesamt kommt der Wide Receiver auf 10 Touchdowns, 1,715 Yards bei 129 Ballfängen. Für die aktuelle Saison erreicht der Spieler einen Durchschnitt von 13.3 Yards pro Ballfang. Der Ligadurchschnitt liegt bei rund 11 Yards pro Catch. Ab 15 Yards pro Fang gehört ein Receiver zu den gefährlichsten Deep-Threats der NFL.

Welchen Rang das Team des Wide Receivers, die Los Angeles Rams momentan belegen, erfahren Sie in unserem Ergebniss-Artikel.

TouchdownsYardsCatchesYards pro Catch
101,71512913.3

Aktuelles: "Puka Nacua und weitere Rams bieten slate-brechenden DFS-Wert am Wild Card Samstag von DraftKings"

Am Samstag bietet DraftKings ein zweispieliges Slate mit einer Teilnahmegebühr von 20 Dollar, wobei der Gewinner 500.000 Dollar gewinnt. Bei solchen Wettbewerben ist es wichtig, den Spielerpool auf drei oder vier Grundspieler einzugrenzen. Oftmals ist der Schlüssel zum Gewinn, einen preiswerten Spieler zu finden, der den Kader ergänzt. Das Bezahlen für eine Defense erweist sich häufig als nachteilig.Die Los Angeles Rams haben sowohl offensiv als auch defensiv die beste Bilanz, basierend auf erzielten Punkten (518) und zugelassenen Punkten (346). Ihre Offensive stützt sich auf ein erstklassiges Passspiel, zwei Elite-Receiver und eine hohe Anzahl an Chancen für ihre Tight Ends. In den letzten 11 Spielen haben die Rams ihre Tight Ends im Passspiel eingesetzt, was zu 81 Catches für 939 Yards und 14 Touchdowns führte. Mit Davante Adams auf der Bank hatten sie drei aktive Spiele, in denen die Tight Ends erfolgreich waren. Die Rams Running Backs führen derzeit die NFL in den Rushing Yards an, während sie in den Receiving-Statistiken am unteren Ende der Liga stehen. Das Stapeln des Rams-Passspiels wird auf diesem zweispieligen Slate populär sein. (Quelle)

Live-Übertragungen, Ergebnisse und alles rund um die National Football League (NFL) finden Sie auf unserer Themenseite.

+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller ESPN-Daten generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++

/roj/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.