Sport

NFL: "Von Jerry Rice bis Puka Nacua - NFL-Stars geben Tetairoa McMillan Ratschläge für sein zweites Jahr"

Super Bowl LIII: Los Angeles Rams - New England Patriot, Greg Zuerlein erzielt ein Fieldgoal in USA, Atlanta am 03.02.2019 Bild: picture alliance/dpa | Mark Humphrey

  • Artikel teilen:

Makea „Puka“ Nacua wird am 29. Mai 2001 in Las Vegas, Nevada, geboren und spielt American Football als Wide Receiver. Er spielt College Football für die University of Washington und die Brigham Young University. Im NFL Draft 2023 wählen die Los Angeles Rams Nacua in der fünften Runde aus.

Quelle: Wikipedia

  • Name: Puka Nacua
  • Position/Team: Wide Receiver, Los Angeles Rams
  • Rückennummer: 12
  • Geboren: 29.05.2001
  • Größe/Gewicht: 1,88 m / 96,2 kg
  • College: BYU
  • NFL Draft: 2023, in Runde 5 an 177. Stelle - ausgewählt von den Los Angeles Rams

Der US-Präsident Donald Trump verwirrt sich selbst bei der Unterscheidung zwischen Fußball und American Football. Schlägt der polarisiernde Amtsinhaber nun wirklich vor den Sport umzubennen?

(Hey! Du interessierst Dich für mehr News rund um die NFL? Dann abonnier unseren regelmäßigen NFL-Newsletter mit den wichtigsten Infos zu Spielen, Teams und Stars! Zur Anmeldung)



Puka Nacua: Statistiken des letzten Spiels

Im letzten Spiel von Puka Nacua gegen die Seattle Seahawks erbrachte der Wide Receiver 1 Touchdown, 165 Yards bei 9 Ballfängen. Damit erreicht der Spieler einen Durchschnitt von 13.3 Yards pro Ballfang.

Ob Sie das nächste Spiel des Wide Receivers im Free-TV verfolgen können, erfahren Sie in unserem Überblicksartikel.

GegnerTouchdownsYardsCatchesYards pro CatchDatum
@ Carolina Panthers11111011.101.10.2026
@ Chicago Bears056511.218.01.2026
@ Seattle Seahawks1165918.325.01.2026

Saisonstatistik des Wide Receivers der Los Angeles Rams Puka Nacua

Insgesamt kommt der Wide Receiver auf 10 Touchdowns, 1,715 Yards bei 129 Ballfängen. Für die aktuelle Saison erreicht der Spieler einen Durchschnitt von 13.3 Yards pro Ballfang. Der Ligadurchschnitt liegt bei rund 11 Yards pro Catch. Ab 15 Yards pro Fang gehört ein Receiver zu den gefährlichsten Deep-Threats der NFL.

Welchen Rang das Team des Wide Receivers, die Los Angeles Rams momentan belegen, erfahren Sie in unserem Ergebniss-Artikel.

TouchdownsYardsCatchesYards pro Catch
101,71512913.3

Aktuelles: "Von Jerry Rice bis Puka Nacua - NFL-Stars geben Tetairoa McMillan Ratschläge für sein zweites Jahr"

Tetairoa McMillan, der Rookie-Receiver der Carolina Panthers, erhält Ratschläge von NFL-Legenden wie Jerry Rice und Puka Nacua für seine zweite Saison. Rice erinnert sich an seine eigene zweite Saison, in der er sich wohler fühlte und seine Leistungen steigerte. Er betont, dass der zweite Jahrgang entscheidend ist, um das Spiel zu genießen und die eigene Rolle im Team zu finden. McMillan hat in seiner ersten Saison beeindruckt und wird als Favorit für den Offensive Rookie of the Year gehandelt, nachdem er in nahezu allen wichtigen Kategorien unter den Rookie-Receivern führend war.

Nacua, der ebenfalls eine erfolgreiche Rookie-Saison hatte, rät McMillan, die kommenden zwei Monate zu nutzen, um sich zu erholen und gleichzeitig an seinen Fähigkeiten zu arbeiten. Er hebt hervor, dass die Anpassung an die NFL-Herausforderungen und die Notwendigkeit, konstant zu bleiben, entscheidend sind. Rice fügt hinzu, dass Teamarbeit und Verantwortungsbewusstsein für den Erfolg von Bedeutung sind. McMillan wird ermutigt, sich auf seine Stärken zu konzentrieren und die Lektionen der erfahrenen Spieler zu nutzen, um in seiner zweiten Saison weiterhin erfolgreich zu sein. (Quelle)

Live-Übertragungen, Ergebnisse und alles rund um die National Football League (NFL) finden Sie auf unserer Themenseite.

+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller ESPN-Daten generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++

/roj/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.