Sport

Byron Young Steckbrief: "Warum die Verpflichtung von Mike LaFleur durch die Cardinals schlechte Nachrichten für die Rams ist"

Jalen Hurts wird von Los Angeles Rams-Linebacker Keir Thomas gesackt im Schnee. Bild: picture alliance/dpa/AP | Derik Hamilton

  • Artikel teilen:

Byron Young ist Linebacker der Los Angeles Rams. Der 27-Jährige wurde 2023 in Runde 3 an 77ter stelle von Los Angeles Rams im NFL Draft ausgewählt. Der 1,88 m große und 117 kg schwere Spieler stammt vom College Tennessee und trägt die Rückennummer 0.

  • Name: Byron Young
  • Position/Team: Linebacker, Los Angeles Rams
  • Rückennummer: 0
  • Geboren: 13.03.1998
  • Größe/Gewicht: 1,88 m / 117 kg
  • College: Tennessee
  • NFL Draft: 2023, in Runde 3 an 77. Stelle - ausgewählt von den Los Angeles Rams

Der US-Präsident Donald Trump verwirrt sich selbst bei der Unterscheidung zwischen Fußball und American Football. Schlägt der polarisiernde Amtsinhaber nun wirklich vor den Sport umzubennen?

(Hey! Du interessierst Dich für mehr News rund um die NFL? Dann abonnier unseren regelmäßigen NFL-Newsletter mit den wichtigsten Infos zu Spielen, Teams und Stars! Zur Anmeldung)



Byron Young: Statistiken des letzten Spiels

Im letzten Spiel von Byron Young gegen die Seattle Seahawks erbrachte der Linebacker bisher keine zählbaren Statistiken. Der Spieler beschränkt sich vorallemdingen auf Blocks.

Ob Sie das nächste Spiel des Linebackers im Free-TV verfolgen können, erfahren Sie in unserem Überblicksartikel.

GegnerTacklesInterceptionsForced FumblesSacksDatum
@ Carolina Panthers100001.10.2026
@ Chicago Bears100018.01.2026
@ Seattle Seahawks100025.01.2026

Saisonstatistik des Linebackers der Los Angeles Rams Byron Young

Insgesamt kommt der Linebacker auf 45 Solo-Tackles, 0 Interceptions und 1 Forced Fumbles. Bei der Königs-Disziplin des Sacks kommt der Spieler auf 12. Defensive Linemen kommen im Schnitt auf etwa 6 Sacks pro Saison. Ab rund 12 Sacks pro Jahr zählt man zu den dominanten Pass-Rushern der NFL.

Welchen Rang das Team des Linebackers, die Los Angeles Rams momentan belegen, erfahren Sie in unserem Ergebniss-Artikel.

TacklesInterceptionsForced FumblesSacks
450112

Aktuelles: "Warum die Verpflichtung von Mike LaFleur durch die Cardinals schlechte Nachrichten für die Rams ist"

Die Los Angeles Rams verlieren ihren Offensive Coordinator, da Mike LaFleur zum neuen Head Coach der Arizona Cardinals ernannt wird. Die Cardinals haben am Sonntag bekannt gegeben, dass sie LaFleur einen Fünfjahresvertrag angeboten haben. Zuvor trafen sie sich auch mit Klint Kubiak, dem Offensive Coordinator der Seattle Seahawks, der jedoch voraussichtlich Head Coach der Raiders wird. LaFleur, der jüngere Bruder von Matt LaFleur, Head Coach der Green Bay Packers, ersetzt Jonathan Gannon, der als Trainer der Cardinals entlassen wurde und nun als Defensive Coordinator in Green Bay arbeitet.

LaFleur hat in seiner NFL-Karriere bei mehreren Teams, darunter den Jets, 49ers, Falcons und Browns, Erfahrungen gesammelt, obwohl er bei den Rams keine Spielzüge anrief. Seine Verpflichtung bedeutet, dass die Rams einen neuen Offensive Coordinator suchen müssen, während der Coaching-Baum von Sean McVay weiter wächst. LaFleur übernimmt ein Team, das in der letzten Saison mit 3-14 abschloss und den dritten Pick im Draft hat, während die Zukunft von Quarterback Kyler Murray ungewiss bleibt. (Quelle)

Live-Übertragungen, Ergebnisse und alles rund um die National Football League (NFL) finden Sie auf unserer Themenseite.

+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller ESPN-Daten generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++

/roj/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.