NFL: "Browns-Star Myles Garrett will den Sack-Rekord zu Hause gegen die Bills brechen"
Myles Garrett (r) von den Cleveland Browns hält den Helm von Mason Rudolph (m) in der Hand, am 14.11.2019. (Symbolbild) Bild: picture alliance/dpa/AP | David Richard
Erstellt von Lucas Meyer
21.12.2025 07.27
Myles Lorenz Garrett ist ein US-amerikanischer American-Football-Spieler, der als Defensive End spielt. Er ist Mitglied der Cleveland Browns in der National Football League (NFL). Garrett wird als erster Spieler insgesamt im NFL Draft 2017 ausgewählt.
Quelle: Wikipedia
- Name: Myles Garrett
- Position/Team: Defensive End, Cleveland Browns
- Rückennummer: 95
- Geboren: 29.12.1995
- Größe/Gewicht: 1,93 m / 123,4 kg
- College: Texas A&M
- NFL Draft: 2017, in Runde 1 an 1. Stelle - ausgewählt von den Cleveland Browns
Auch der US-Präsident Donald Trump ist interessiert an der NFL. Doch die Fans haben eine andere Meinung zu Ihm. Donald Trump wird ausgebuht bei seinem Auftritt in Washington.
(Hey! Du interessierst Dich für mehr News rund um die NFL? Dann abonnier unseren regelmäßigen NFL-Newsletter mit den wichtigsten Infos zu Spielen, Teams und Stars! Zur Anmeldung)
Myles Garrett: Statistiken des letzten Spiels
Im letzten Spiel von Myles Garrett gegen die Chicago Bears erbrachte der Defensive End bisher keine zählbaren Statistiken. Der Spieler beschränkt sich vorallemdingen auf Blocks.
Ob Sie das nächste Spiel des Defensive Ends im Free-TV verfolgen können, erfahren Sie in unserem Überblicksartikel.
| Gegner | Tackles | Interceptions | Forced Fumbles | Sacks | Datum |
|---|---|---|---|---|---|
| vs San Francisco 49ers | 2 | 0 | 0 | 1 | 30.11.2025 |
| vs Tennessee Titans | 4 | 0 | 0 | 1 | 12.07.2025 |
| @ Chicago Bears | 2 | 0 | 0 | 1.5 | 14.12.2025 |
Saisonstatistik des Defensive Ends der Cleveland Browns Myles Garrett
Insgesamt kommt der Defensive End auf 41 Solo-Tackles, 0 Interceptions und 3 Forced Fumbles. Bei der Königs-Disziplin des Sacks kommt der Spieler auf 21.5. Defensive Linemen kommen im Schnitt auf etwa 6 Sacks pro Saison. Ab rund 12 Sacks pro Jahr zählt man zu den dominanten Pass-Rushern der NFL.
Welchen Rang das Team des Defensive Ends, die Cleveland Browns momentan belegen, erfahren Sie in unserem Ergebniss-Artikel.
| Tackles | Interceptions | Forced Fumbles | Sacks |
|---|---|---|---|
| 41 | 0 | 3 | 21.5 |
Aktuelles: "Browns-Star Myles Garrett will den Sack-Rekord zu Hause gegen die Bills brechen"
Cleveland Browns-Star Myles Garrett steht kurz davor, NFL-Geschichte zu schreiben. Mit einem weiteren Sack würde Garrett den NFL-Einzel-Saisonrekord für Sacks erreichen und könnte ihn mit 1,5 Sacks brechen, eine Zahl, die er in dieser Saison bereits sechs Mal erreicht hat. Garrett äußert den Wunsch, den Rekord vor den heimischen Fans in Woche 16 gegen die Buffalo Bills zu brechen und betont, dass ihm der Sieg wichtiger ist als der Rekord selbst.
Garrett wird es jedoch nicht leicht haben, da er gegen den Quarterback der Bills, Josh Allen, antreten muss, der als einer der schwierigsten Spielmacher in der NFL gilt. Garrett vergleicht Allen mit früheren großen Quarterbacks und zeigt große Bewunderung für dessen Fähigkeiten. Das Spiel zwischen den Browns und den Bills beginnt am Sonntag um 19:00 Uhr MEZ und kann auf CBS oder über die Paramount Plus-App gestreamt werden. (Quelle)
Live-Übertragungen, Ergebnisse und alles rund um die National Football League (NFL) finden Sie auf unserer Themenseite.
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller ESPN-Daten generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
mel/roj/news.de