Sport

NFL: "Stefon Diggs, Rico Dowdle und andere NFL-Spieler nähern sich Vertragsanreizen"

Die Panthers jubeln am 10.11.2024. (Symbolbild) Bild: picture alliance/dpa | Sven Hoppe

  • Artikel teilen:
  • Name: Rico Dowdle
  • Position/Team: Running Back, Carolina Panthers
  • Rückennummer: 5
  • Geboren: 14.06.1998
  • Größe/Gewicht: 1,8 m / 97,5 kg
  • College: South Carolina

Auch der US-Präsident Donald Trump ist interessiert an der NFL. Doch die Fans haben eine andere Meinung zu Ihm. Donald Trump wird ausgebuht bei seinem Auftritt in Washington.

(Hey! Du interessierst Dich für mehr News rund um die NFL? Dann abonnier unseren regelmäßigen NFL-Newsletter mit den wichtigsten Infos zu Spielen, Teams und Stars! Zur Anmeldung)



Rico Dowdle: Statistiken des letzten Spiels

Im letzten Spiel von Rico Dowdle gegen die Tampa Bay Buccaneers erbrachte der Running Back bisher keine zählbaren Statistiken. Der Spieler beschränkt sich vorallemdingen auf Blocks.

Ob Sie das nächste Spiel des Running Backs im Free-TV verfolgen können, erfahren Sie in unserem Überblicksartikel.

GegnerTouchdownsYardsLäufeYards pro LaufDatum
vs Los Angeles Rams058183.230.11.2025
@ New Orleans Saints149163.114.12.2025
vs Tampa Bay Buccaneers02993.221.12.2025

Saisonstatistik des Running Backs der Carolina Panthers Rico Dowdle

Insgesamt kommt der Running Back auf 6 Touchdowns, 1,007 Yards bei 217 Balläufen. Für die aktuelle Saison erreicht der Spieler einen Durchschnitt von 4.6 Yards pro Lauf. Der Ligadurchschnitt liegt bei etwa 4,0 Yards pro Lauf. Ab 5,0 Yards pro Versuch zählt man zu den stärksten Running Backs der NFL.

Welchen Rang das Team des Running Backs, die Carolina Panthers momentan belegen, erfahren Sie in unserem Ergebniss-Artikel.

TouchdownsYardsLäufeYards pro Lauf
61,0072174.6

Aktuelles: "Stefon Diggs, Rico Dowdle und andere NFL-Spieler nähern sich Vertragsanreizen"

In der NFL-Saison 2023 stehen die Spieler kurz vor dem Erreichen ihrer Vertragsanreize. Stefon Diggs von den New England Patriots benötigt 131 Receiving-Yards und vier Receptions, um jeweils 500.000 Dollar Bonus zu erhalten. Auch Rico Dowdle von den Carolina Panthers ist nur 70 Scrimmage-Yards von einem 1 Million Dollar Bonus entfernt, während Mac Jones von den San Francisco 49ers 550.000 Dollar verdienen kann, wenn er 50 Prozent der Offensiv-Snaps in einem Playoff-Team spielt. Weitere Spieler, die sich in einer ähnlichen Situation befinden, sind Hollywood Brown von den Kansas City Chiefs, der einen Touchdown von 750.000 Dollar entfernt ist, und Deebo Samuel von den Washington Commanders, der 93 Receiving-Yards benötigt, um einen Bonus von 450.000 Dollar zu erhalten. Mit nur noch zwei Spielen in der regulären Saison sind die Spieler motiviert, ihre Statistiken zu verbessern, um die finanziellen Anreize zu erreichen. (Quelle)

Live-Übertragungen, Ergebnisse und alles rund um die National Football League (NFL) finden Sie auf unserer Themenseite.

+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller ESPN-Daten generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++

/roj/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.