Sport

NFL: "Experte sendet eindringliche Warnung an die NFL bezüglich der Carolina Panthers"

Die Panthers jubeln am 10.11.2024. (Symbolbild) Bild: picture alliance/dpa | Sven Hoppe

  • Artikel teilen:
  • Name: Rico Dowdle
  • Position/Team: Running Back, Carolina Panthers
  • Rückennummer: 5
  • Geboren: 14.06.1998
  • Größe/Gewicht: 1,8 m / 97,5 kg
  • College: South Carolina
  • NFL Draft: , in Runde an . Stelle - ausgewählt von den

Auch der US-Präsident Donald Trump ist interessiert an der NFL. Doch die Fans haben eine andere Meinung zu Ihm. Donald Trump wird ausgebuht bei seinem Auftritt in Washington.

Rico Dowdle: Statistiken des letzten Spiels

Im letzten Spiel von Rico Dowdle gegen die Los Angeles Rams erbrachte der Running Back 0 Touchdown, 58 Yards bei 18 Balläufen. Damit erreicht der Spieler einen Durchschnitt von 3.2 Yards pro Lauf.

Ob Sie das nächste Spiel des Running Backs im Free-TV verfolgen können, erfahren Sie in unserem Überblicksartikel.

GegnerTouchdownsYardsLäufeYards pro LaufDatum
@ Atlanta Falcons045192.416.11.2025
@ San Francisco 49ers03866.324.11.2025
vs Los Angeles Rams058183.230.11.2025

Saisonstatistik des Running Backs der Carolina Panthers Rico Dowdle

Insgesamt kommt der Running Back auf 5 Touchdowns, 929 Yards bei 192 Balläufen. Für die aktuelle Saison erreicht der Spieler einen Durchschnitt von 4.8 Yards pro Lauf. Der Ligadurchschnitt liegt bei etwa 4,0 Yards pro Lauf. Ab 5,0 Yards pro Versuch zählt man zu den stärksten Running Backs der NFL.

Welchen Rang das Team des Running Backs, die Carolina Panthers momentan belegen, erfahren Sie in unserem Ergebniss-Artikel.

TouchdownsYardsLäufeYards pro Lauf
59291924.8

Aktuelles: "Experte sendet eindringliche Warnung an die NFL bezüglich der Carolina Panthers"

Die Carolina Panthers haben seit fast acht Jahren nicht mehr an den NFL-Playoffs teilgenommen und erlitten eine frustrierende Niederlage gegen die New Orleans Saints, trotz einer brillanten Leistung von Cam Newton. In der Zeit seitdem hat sich die Franchise stark verändert, und kein anderes Team in der Liga, mit Ausnahme der Jets, hat in den letzten zehn Jahren mehr Dysfunktion und Misserfolg erlebt. Die Panthers scheinen jedoch endlich einen Wendepunkt erreicht zu haben. Obwohl sie von Woche zu Woche inkonsistent bleiben, haben sie in dieser Saison mehrfach bewiesen, dass sie in der Lage sind, selbst die stärksten Gegner zu besiegen. Die Defense hat sich im Vergleich zur letzten Saison erheblich verbessert, während die Offense mit neuen Talenten wie Rico Dowdle und Tetairoa Mcmillan aufwartet. Der Starting-Quarterback Bryce Young bleibt unberechenbar, was die Panthers zu einem potenziell gefährlichen Gegner in den Playoffs machen könnte, wenn sie in den verbleibenden Spielen Momentum aufbauen können. (Quelle)

Live-Übertragungen, Ergebnisse und alles rund um die National Football League (NFL) finden Sie auf unserer Themenseite.

+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller ESPN-Daten generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++

/roj/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.