Sport

Jonathan Taylor Steckbrief: "Die Woche der Überraschungen - Alles, was Sie von der NFL-Woche 10 verpasst haben könnten"

Jonathan Taylor (28) jubelt mit dem Maskottchen der Indianapolis Colts, beim Spiel im Olympiastadion in Berlin gegen die Atlanta Falcons am 09.11.2025. (Symbolbild) Bild: picture alliance/dpa | Sebastian Christoph Gollnow

  • Artikel teilen:

Jonathan Taylor wird am 19. Januar 1999 in Salem, New Jersey, geboren und ist ein US-amerikanischer American-Football-Spieler, der die Position des Runningbacks einnimmt. Er spielt College Football für die University of Wisconsin–Madison und steht seit 2020 bei den Indianapolis Colts in der National Football League (NFL) unter Vertrag.

Quelle: Wikipedia

  • Name: Jonathan Taylor
  • Position/Team: Running Back, Indianapolis Colts
  • Rückennummer: 28
  • Geboren: 19.01.1999
  • Größe/Gewicht: 1,78 m / 102,5 kg
  • College: Wisconsin
  • NFL Draft: 2020, in Runde 2 an 41. Stelle - ausgewählt von den Indianapolis Colts

Auch der US-Präsident Donald Trump ist interessiert an der NFL. Doch die Fans haben eine andere Meinung zu Ihm. Donald Trump wird ausgebuht bei seinem Auftritt in Washington.

(Hey! Du interessierst Dich für mehr News rund um die NFL? Dann abonnier unseren regelmäßigen NFL-Newsletter mit den wichtigsten Infos zu Spielen, Teams und Stars! Zur Anmeldung)



Jonathan Taylor: Statistiken des letzten Spiels

Im letzten Spiel von Jonathan Taylor gegen die Houston Texans erbrachte der Running Back 0 Touchdown, 26 Yards bei 14 Balläufen. Damit erreicht der Spieler einen Durchschnitt von 1.9 Yards pro Lauf.

GegnerTouchdownsYardsLäufeYards pro LaufDatum
vs San Francisco 49ers146162.922.12.2026
vs Jacksonville Jaguars170213.328.12.2026
@ Houston Texans026141.901.04.2026

Saisonstatistik des Running Backs der Indianapolis Colts Jonathan Taylor

Insgesamt kommt der Running Back auf 18 Touchdowns, 1,585 Yards bei 323 Balläufen. Für die aktuelle Saison erreicht der Spieler einen Durchschnitt von 4.9 Yards pro Lauf. Der Ligadurchschnitt liegt bei etwa 4,0 Yards pro Lauf. Ab 5,0 Yards pro Versuch zählt man zu den stärksten Running Backs der NFL.

TouchdownsYardsLäufeYards pro Lauf
181,5853234.9

Aktuelles: "Die Woche der Überraschungen - Alles, was Sie von der NFL-Woche 10 verpasst haben könnten"

Die NFL-Saison geht mit einer entscheidenden Woche 10 weiter, die den Fans die gewohnte Verrücktheit bietet. Die Woche beginnt mit dem NFL-Transfertermin, bei dem die New York Jets mit einem überraschenden Verkauf von Spielern wie Sauce Gardner und Quinnen Williams Schlagzeilen machen. Am Sonntag führt Jonathan Taylor die Colts zu einem Overtime-Sieg über die Atlanta Falcons in Deutschland, während mehrere Teams am Tabellenende unerwartete Siege erringen. Die New England Patriots sichern sich ihren Platz unter den besten Teams der Liga und es gibt mehrere deutliche Siege in den späten Spielen, darunter ein Auftritt von Präsident Donald Trump.

Das internationale Spiel der NFL fand im Olympiastadion in Berlin statt und bot eines der besten Spiele der Saison. Taylor erzielt 244 Yards und drei Touchdowns, was ihn zum vierten Spieler in der Geschichte der Liga macht, der zweimal mindestens 200 Rushing-Yards und drei Rushing-Touchdowns in einem Spiel erreicht. Die Washington Commanders, Miami Dolphins und New Orleans Saints feiern alle Siege, während die Patriots unter der Führung von Rookie-Quarterback Drake Maye zurück zu den Spitzenmannschaften finden. In den späten Spielen dominieren die Seattle Seahawks und die Los Angeles Rams, während die Philadelphia Eagles am Montagabend gegen die Green Bay Packers antreten. (Quelle)

Live-Übertragungen, Ergebnisse und alles rund um die National Football League (NFL) finden Sie auf unserer Themenseite.

+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller ESPN-Daten generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++

/roj/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.